Finde das immer faszinierend.
Hatte selber bei Weiterbildungen immer Angst nicht mehr hinterher zu kommen wenn ich zu viele Abende gedodget habe.
War entsprechend oft anwesend.
War aber auch nur eine Baukaderschule.
War leider nie auf der Uni und habe dementsprechend die Wichtigkeit von Vorlesungen nie einschätzen können.
Freunde die in der Schweiz studiert haben, waren fast immer im Hörsaal. Zumindest die Mediziner und Ingenieure.
Ist so eine Vorlesung also nice to have, oder gibt es einfach vernachlässigbare?
Wir hatten das Thema zwar Ansatzweise schon mal, ich bin mir trotzdem noch nicht ganz im klaren darüber wie sowas läuft.
Hier bekommt man den Eindruck Uni besteht aus feiern und Dota, während andere Studenten in anderen Lebensbereichen sagen, das Uni viel anstrengender sei als Berufsausbildungen.
Hatte selber bei Weiterbildungen immer Angst nicht mehr hinterher zu kommen wenn ich zu viele Abende gedodget habe.
War entsprechend oft anwesend.
War aber auch nur eine Baukaderschule.
War leider nie auf der Uni und habe dementsprechend die Wichtigkeit von Vorlesungen nie einschätzen können.
Freunde die in der Schweiz studiert haben, waren fast immer im Hörsaal. Zumindest die Mediziner und Ingenieure.
Ist so eine Vorlesung also nice to have, oder gibt es einfach vernachlässigbare?
Wir hatten das Thema zwar Ansatzweise schon mal, ich bin mir trotzdem noch nicht ganz im klaren darüber wie sowas läuft.
Hier bekommt man den Eindruck Uni besteht aus feiern und Dota, während andere Studenten in anderen Lebensbereichen sagen, das Uni viel anstrengender sei als Berufsausbildungen.
Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.