betrayus_ schrieb:
erlaube mir den jokus

betrayus_ schrieb:
erlaube mir den jokus
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Kyuzo schrieb:
Habe gerade eine Mail von einem Lieferanten bekommen mit exakt diesem Wortlaut:
Der Kamerad spricht auch genauso wie er schreibt. Ich finds megaDear paul
I have had a schlaganfall im April letzte Jahr Hast duinfo um die gemeinsamme intresse in diesem projekt??,
flyhigh schrieb:
Moin,
falls jemand Interesse an folgendem Bestand an DVD-Serien hat, die ich für einen Freund meines Vaters verkaufe (machen 50/50), dann bitte PN mit Angebot an mich.
War mal das ca. 20fache und das ist noch über, teils, weil ich FSK18 nicht bei ebay inserieren kann.
Vllt. findet sich hier ja jmd. der sammelt oder den ein Teil davon interessieren würde.
Möchte das aber endlich weghaben und daher nur alles zusammen oder mind. alle FSK18 zusammen abgeben.
Vllt. kennt ihr ja auch wen, der wen kennt.
Gruß
Oster schrieb:
Lel, [...] Schlaganfall gehabt
Ranavalona schrieb:
[...] auch mal nen schlaganfall. [...] ganz geil [...]![]()
TripperK schrieb:
In Berlin ist alles ca. 30 Minuten entfernt.
Gönn dir.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Musst ein cooles Kind gewesen sein.Ranavalona schrieb:
Zumal sie auch keine Ahnung hatte was sie eigentlich gerade gesagt hat. Manchmal hat sie es richtig rausbekommen, aber ich hatte keinen Bock die Spülmaschine auszuräumen und hab später trotzdem behauptet sie hätte wieder irgendetwas unverständliches gesagt.
Auch wenn der Umgang im ersten Augenblick respektlos erscheint, so ist es immer noch besser, den Schlaganfall der Mutter so zu verarbeiten als mit seinem Glück zu hadern und sich schlecht zu fühlen. Ich meine, ich hab nur noch ein Auge, trotzdem lache ich über diverse Zyklopen, "wirf doch mal ein Auge auf sie", "da hast du wohl das falsche Auge zugedrückt" und so weiter Witze. Wenn man nicht weiß, wie solche Sachen gemeint sind, weil man die Person nicht kennt, ist doof. Du, Flyhigh, kennst Ranavalona nicht, von daher verurteile sein Verhalten nicht nach den 2 Postsflyhigh schrieb:
Musst ein cooles Kind gewesen sein.Ranavalona schrieb:
Zumal sie auch keine Ahnung hatte was sie eigentlich gerade gesagt hat. Manchmal hat sie es richtig rausbekommen, aber ich hatte keinen Bock die Spülmaschine auszuräumen und hab später trotzdem behauptet sie hätte wieder irgendetwas unverständliches gesagt.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Wenn du keinen Kaffee trinkst, ist alles paletti.Laulau schrieb:
Sind Schlaganfälle ansteckend?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
Wenn du keinen Kaffee trinkst, ist alles paletti.Laulau schrieb:
Sind Schlaganfälle ansteckend?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
48 Besucher