nachbar pumpt erstmal hardstyle
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Wird wohl Zeit für den Safe-Zone Thread, damit keiner mehr durch die heißen Memes ausgelöst wird(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
Prolog: Für Leute die den Zusammenhang zwischen coolio Threads und weniger schlechte Memes nicht getten: In wirklich interessanten Threads wird erstens wohl weniger gememed und zweitens Spam gelöscht. Wenn ihr den sogar selber erstellt habt dürft ihr tatsächlich der Moderation sogar erzählen, wie ernst sie diesen moderieren soll und könntet das Pupper-Meme unter Androhung von PPs verbieten.
Genau für Puppermemes sind die Spamthreads da, wenn ihr Qualität wollt tut doch mal was dafür. Hupu, watnuss und NTTC haben alle drei in den letzten 18 Monaten jeweils drei Threads eröffnet, von denen 2,5 irgendwelche Clansuche/tagesaktuelle Politikthreads/Mods-sind-scheiße-Threads sind. Aber so ein Hatepost ist auch schneller verfasst als ne Inhouseleague zu starten, nen Forengame zu hosten, legendäre Threads wie den "enraged-Bilder-Thread", "Zagdil-Lego-Thread" oder das Stefanovic-Tagebuch zu erschaffen oder wie Jan bei den Community-Treffen im 2-Wochen-Rythmus immer bei der Orga zu helfen. Alles Sachen die Dotasource für mich besonders machen, auf die ich mich wirklich freue, für die ich nen Abend lang auch mal F5 spamme und an denen ich mich orientiere, wenn ich versuche was beizutragen.
Ist nicht so dass ihr die einzigen seid (sonst gäbe es die Problematik nicht) und würde euch das ohne solche Beschwerden auch nicht ankreiden, aber wer nichts zur Verbesserung beiträgt darf sich imo nicht beschweren wenn die aktuelle Situation ihm nicht passt.
Spoiler anzeigen Klingt fieser als ich es meine und mag euch alle sehr, aber eure Madness macht mich madDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Klassische Neider halt, werden niemals Relevanzuser werden.Ab aufs Velo:
-
Good post, user
-
Sunslayer schrieb:
aber wer nichts zur Verbesserung beiträgt darf sich imo nicht beschweren wenn die aktuelle Situation ihm nicht passt.
Ich mein, warum sollte er denn etwas verbessern wollen, wenn ihm alles passt.
Sonst hat NTTC doch das "Seit wann spielst du kein Dota mehr" - meme geschaffen und watnuss ist eigentlich immer hilfsbereit, wenn's mal irgendwo hackt und er ne Lösung weiß.
Etwas zum Forum beizutragen zeichnet sich ja nicht durch öffnen irgendwelcher Fäden aus."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
man zeichnet sich auch nicht dadurch aus die spaßbremse zu spielen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
wurde gut amüsiert.
thank you, pupper -
Seerecht
-
whigger sind neidisch
-
okay hat sogar bisschen mit dem geradigen Thema zu tun, sucht die "Anomalie".
Finder dürfen sich über eine Hand voller virtuellen Sand freuen. -
Es werden wieder Monster geslayed und Zauberinnen verarscht -
Nur so zum Abschluss und unabhängig von meiner eigenen Befindlichkeit ist euch schon klar, das genau dass hier passieren musste oder?
Und da es eurer Unterhaltung gedient hat, dürfte Watnuss damit wieder genug Content geliefert haben für ne Weile.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Der_Busfahrer. schrieb:
Es werden wieder Monster geslayed und Zauberinnen verarscht
-
wenn ihr jetzt die memes getötet habt, bin ich richtig böse mit euch. Hab gerade mein Klo dekoriert:The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ChuckBass schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Es werden wieder Monster geslayed und Zauberinnen verarscht
-
Kriege dat Spiel trotz Ausreichend kräftigem PC nicht vernünftig zum laufen.
Zwischensequenzen ruckeln wie Sau.
Werds wohl auf Konsole zocken müssen.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Netter bait.
-
Benutzer online 69
69 Besucher