Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Es gibt nichts schlimmeres als E- und WM. Bin halt so gar kein Fußballfan, aber das ist ja erstmal egal. Die Leute die sich für Fußball interessieren können sich's ja gern' anschauen, aber das dann alle, die sonst literal NIE Fußball schauen plötzlich irgendwas dran finden, 90 Minuten lang auf 'ne Leinwand, 'nen Fernseher oder sonstwas zu starren, das verstehe ich nicht. Tore sehen, jubeln sich freuen, alles verständlich. Aber das nimmt doch beim Fußball gerade mal ~10 der 90 Minuten ein. Was machen die Menschen in den anderen 80 Minuten. Und ich meine die Menschen, die (wie ich) keine Ahnung vom Sport haben. Die wissen doch auch nicht, was 'n guter Pass/gutes Stellungsspiel oder so ist. Man steht einfach nur rum und langweilt sich und das fucked mich so hart ab

Es würde mich ja auch weniger stören, wenn's dann nicht ständig wäre, aber so kann ich's nicht einfach ignorieren, weil sich das Fehlen der Leute (die sich's halt angucken wollen) schon bemerkbar macht

tl;dr NEIN
    • Jan schrieb:

Es gibt nichts schlimmeres als E- und WM. Bin halt so gar kein Fußballfan, aber das ist ja erstmal egal. Die Leute die sich für Fußball interessieren können sich's ja gern' anschauen, aber das dann alle, die sonst literal NIE Fußball schauen plötzlich irgendwas dran finden, 90 Minuten lang auf 'ne Leinwand, 'nen Fernseher oder sonstwas zu starren, das verstehe ich nicht. Tore sehen, jubeln sich freuen, alles verständlich. Aber das nimmt doch beim Fußball gerade mal ~10 der 90 Minuten ein. Was machen die Menschen in den anderen 80 Minuten. Und ich meine die Menschen, die (wie ich) keine Ahnung vom Sport haben. Die wissen doch auch nicht, was 'n guter Pass/gutes Stellungsspiel oder so ist. Man steht einfach nur rum und langweilt sich und das fucked mich so hart ab

Es würde mich ja auch weniger stören, wenn's dann nicht ständig wäre, aber so kann ich's nicht einfach ignorieren, weil sich das Fehlen der Leute (die sich's halt angucken wollen) schon bemerkbar macht

tl;dr NEIN
      Die trinken vermutlich Bier und haben nen schönen Grund sich unter Menschen zu begeben ohne sich um was kümmern zu müssen, da es einfach stattfindet.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Buktus schrieb:

Jan schrieb:

Es gibt nichts schlimmeres als E- und WM. Bin halt so gar kein Fußballfan, aber das ist ja erstmal egal. Die Leute die sich für Fußball interessieren können sich's ja gern' anschauen, aber das dann alle, die sonst literal NIE Fußball schauen plötzlich irgendwas dran finden, 90 Minuten lang auf 'ne Leinwand, 'nen Fernseher oder sonstwas zu starren, das verstehe ich nicht. Tore sehen, jubeln sich freuen, alles verständlich. Aber das nimmt doch beim Fußball gerade mal ~10 der 90 Minuten ein. Was machen die Menschen in den anderen 80 Minuten. Und ich meine die Menschen, die (wie ich) keine Ahnung vom Sport haben. Die wissen doch auch nicht, was 'n guter Pass/gutes Stellungsspiel oder so ist. Man steht einfach nur rum und langweilt sich und das fucked mich so hart ab

tl;dr NEIN
      Die trinken vermutlich Bier und haben nen schönen Grund sich unter Menschen zu begeben ohne sich um was kümmern zu müssen, da es einfach stattfindet.
      a) Man braucht doch keinen Grund um sich unter Menschen zu begeben (ist aber auch egal)
      b) Nur Bier trinken ist zwar auch mal schön, aber dann doch bitte in angenehmer Atmosphäre und nicht (und ab hier wird's interessant)
      c) in einer Masse aus Menschen, die sich wie Idioten benehmen und anstatt miteinander zu interagieren stumm auf 'ne Leinwand starren

Würde das mit folgender Situation vergleichen:

Man chillt irgendwo in 'nem kleineren Kreis (so 4-8 Leute) und es läuft (warum auch immer) der Fernseher, der Computer oder sonstwas. Dabei geht's quasi nur um den Bildschirm, Computer für Musik also okay. Aber sobald irgendwo Bewegtbild ist, lassen sich die meisten Leute halt ablenken (ich leider auch 'n bisschen) und die Gespräche und alles andere leiden darunter

literal schlimmste leben
    • Hab gerade nach 3,5 Jahren nach meinem Führerschein ne SMS von meinem Fahrlehrer bekommen der mich fragt wie es denn bei mir so läuft... Keine Ahnung was das ganze getriggert hat, aber war schon gut überrascht!
      Ist schon eher so der Bro unter den Fahrlehrern gewesen.

MfG "Hier nen Kaugummi gegen die Fahne.. War gestern Abend spät?"

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D

Beitrag von Jan ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hatte wohl 'nen Bug. Mir wurde Stardust Post mehrfach angezeigt^^ ().