Da der BVB nicht teilnimmt, werde ich nur wenn gezwungen gucken.

HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Jan schrieb:
Es gibt nichts schlimmeres als E- und WM. Bin halt so gar kein Fußballfan, aber das ist ja erstmal egal. Die Leute die sich für Fußball interessieren können sich's ja gern' anschauen, aber das dann alle, die sonst literal NIE Fußball schauen plötzlich irgendwas dran finden, 90 Minuten lang auf 'ne Leinwand, 'nen Fernseher oder sonstwas zu starren, das verstehe ich nicht. Tore sehen, jubeln sich freuen, alles verständlich. Aber das nimmt doch beim Fußball gerade mal ~10 der 90 Minuten ein. Was machen die Menschen in den anderen 80 Minuten. Und ich meine die Menschen, die (wie ich) keine Ahnung vom Sport haben. Die wissen doch auch nicht, was 'n guter Pass/gutes Stellungsspiel oder so ist. Man steht einfach nur rum und langweilt sich und das fucked mich so hart ab
Es würde mich ja auch weniger stören, wenn's dann nicht ständig wäre, aber so kann ich's nicht einfach ignorieren, weil sich das Fehlen der Leute (die sich's halt angucken wollen) schon bemerkbar macht
tl;dr NEIN
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Buktus schrieb:
Die trinken vermutlich Bier und haben nen schönen Grund sich unter Menschen zu begeben ohne sich um was kümmern zu müssen, da es einfach stattfindet.Jan schrieb:
Es gibt nichts schlimmeres als E- und WM. Bin halt so gar kein Fußballfan, aber das ist ja erstmal egal. Die Leute die sich für Fußball interessieren können sich's ja gern' anschauen, aber das dann alle, die sonst literal NIE Fußball schauen plötzlich irgendwas dran finden, 90 Minuten lang auf 'ne Leinwand, 'nen Fernseher oder sonstwas zu starren, das verstehe ich nicht. Tore sehen, jubeln sich freuen, alles verständlich. Aber das nimmt doch beim Fußball gerade mal ~10 der 90 Minuten ein. Was machen die Menschen in den anderen 80 Minuten. Und ich meine die Menschen, die (wie ich) keine Ahnung vom Sport haben. Die wissen doch auch nicht, was 'n guter Pass/gutes Stellungsspiel oder so ist. Man steht einfach nur rum und langweilt sich und das fucked mich so hart ab
Es würde mich ja auch weniger stören, wenn's dann nicht ständig wäre, aber so kann ich's nicht einfach ignorieren, weil sich das Fehlen der Leute (die sich's halt angucken wollen) schon bemerkbar macht
tl;dr NEIN
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
NoeLZ schrieb:
am meisten triggerts mich eigentlich, wenn dann alle meinen, dass sie mega den plan vom fußball hätten und was alles falsch gelaufen ist![]()
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
THC-Veraechter schrieb:
Hab wohl in letzter Zeit zuviele TripperK links angeklickt, youtube schlägt mir schon solche Videos vor![]()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
2 Mitglieder und 17 Besucher