mK- schrieb:
Hab mir gerade vorgestellt wie das forum wäre wenn es nur laulaus und dergerds geben würde
direkt selfmurk

mK- schrieb:
Hab mir gerade vorgestellt wie das forum wäre wenn es nur laulaus und dergerds geben würde
direkt selfmurk
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Hab heute die Fortsetzung von einem Kindheits(alp)traum geträumt, vollkommen random, war quasi ein Supermensch (schneller, stärker) und Vampire haben versucht, in ihrem Schloss Dracula mit meinem Blut wieder zu erwecken. Im ersten Teil konnte ich das noch verhindern, aber diese Nacht hat es leider nicht geklappt und ich bin quasi der ultrus-böse Dracula geworden und hab mich mit total komischen Fähigkeiten durch Menschenmassen und Soldaten gemetzelt. War richtig beängstigend und bin total verschwitzt aufgewacht, sogar unter der Dusche hatte ich noch etwas Angst. Keine Ahnung, was mein Hirn da mal wieder verarbeiten musste^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von khoi-chan gf ()
Dogfood schrieb:
Nach dem letzten LC-Guide hier ist die Fallhöhe dabei ja auch nicht hoch.ninjo schrieb:
er wird jetzt einen legion commander-guide schreiben
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
66 Besucher