Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Wurde von einem Kumpel eingeladen, ein bisschen nach Feierabend kicken zu gehen.
Komm ich da hin, hat der Mongo mich in eine Falle gelockt.
Bin jetzt Mannschaftsmitglied im Freizeitverein (alte Leute iksdeh) und krieg am Samstag zum Turnier, wo sie Spieler suchen, dann mein eigenes Trikot. ist aber integrativ und mit Refugees, und da war ich natürlich nichtmehr zu stoppen.
SK United Colours Berlin.. Yeah!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Es ist retarded, es ist min ü30, daher nicht im lolpics thread, aber ich bin durch die Klausurphase so verstumpft, dass ich es einfach mal teile
(Sound ist notwendig) -
Ich wünschte ich wäre rich dann würde ich dir jetzt geld spenden twoplsybruder ;_____;
Stay strong pupper -
Alternativ was gegen die Armut tun und paar Schekel stapeln anstatt sich selbst zu bemitleiden smh
-
Könnte auch bissl was spenden, aber füttere atm schon TimoChiller durch. 4 Monate Miete im Rückstand, Bruder.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
twoplay geh halt einfach fucking arbeiten, ich habe liebe für dich, aber komm endlich klar. Fucking 2 tage die woche wirst du schon tellerspülen oder regale einräumen können"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
leichter gesagt als getan. nen job finden bei dem man nur 2 tage die woche arbeiten muss ist jetzt auch nicht so easy. sind begehrt bei den hartzern.
-
Tut mir leid, aber du redest Mist. Er wohnt in fucking Berlin, du gehst einfach in jede Bar, Restaurant, Imbiss, etc., ohne Bewerbungsunterlagen und sagst du suchst eine Stelle als studentische Hilfskraft. Die sind circa 1000000x beliebter als Hartzer."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Hab ich was passiert? Was ist denn mit 2Spiel?
Lol @stardust* - spontane Kackjobs findet man in jeder Stadt. Man muss halt nur mal 1 Mund aufmachen und fragen.Ab aufs Velo:
-
Arbeiten ist aber scheiße.
HumanlyPuma schrieb:
-
Als ob es nicht beschissen wäre, mit 20 Euro einen halben Monat zu überleben und bei jedem außerordentlichen Zwischenfall zu hungern. Geld ist halt schon geil.Ab aufs Velo:
-
Den ganzen Tag rumzuhängen hat mich sehr traurig gemacht. Mir geht es jetzt, wo ich Zeit in die Uni und Arbeit investiere, deutlich besser. Ich will nicht sagen, dass rumgammeln, zigeunern, saufen, upturnen und Internet grinden nicht immernoch das geilste Gefühl ist, aber es ist jetzt umso geiler, weil ich halt wenig Zeit dafür habe."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
1 nicer beitrag"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
kann gut sein dass ich da falsch liege, hab selbst mit der jobsuche auch wenig erfahrung. damals halt mal recht schnell einen aquiriert in nem eiscafé, die wollten aber schon mehr als 2 stunden die woche damit ein tarif zustande kam. abseits des trinkgeldes hat es sich auch 0 gelohnt, wobei ich glaube dass man aus lokalen die im nachtleben aktiv sind noch deutlich mehr rausholen kann.
bin halt von haus aus ein eher skeptischer mensch und klingt iwie zu easy um wahr zu sein, einfach mal in eine bar steppen und sagen dass man 2 stunden die woche arbeiten will für ein paar euro extra... das ist so einfach, würde das nicht einfach jeder unmotivierte hänger so machen? -
Die Rede war ja auch von 2-3 Tagen a 7h was nem ganz normalen 20 Stunden Werkstudentenvertrag bzw. ner studentischen Hilfskraft entspricht.
Arg viel mehr Stunden waren es bei meiner HiWi Stelle als Tutor auch nicht, als ich damals Praktikum betreut hab.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Habe immer, wenn ich irgendwo so weit im Rückstand war, dass mir das Internet abgestellt wurde, literol sofort einen Job gefunden.
Gibt btw nichts geileres als nachts oder von zu hause aus zu arbeiten. -
HumanlyPuma schrieb:
-
@stardust* ich bin im fucking elfenbeinturm gelandet"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Benutzer online 67
67 Besucher