nehme monetas oder LaN-byer
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Das Fühlie wühlie wenn die 5k von trezcos Modwillkür geblockt wurden. Momentane ds.de Moderation schon weg drüber, shoutout an euch boi$
-
-
deal
-
haben gerade nen zwischenmieter aus österreich da
mates von ihm fahren auch auf die dotalan
ihm war dota aber zu hart für den einstieg
small world -
Hatte heute mal wieder einen fragwürdigen Traum...
Alles fängt halt damit an, dass ich wie ein Vollspast-Youtuber Pokemon-Go Menschen anlocke und auf verschiedene Art und Weise pranke. Habe mir im aktuellen Streich dabei extra einen Laden angemietet und dort ein paar Pokemons gekauft. Sobald jemand reinkam wurden alle Jalousien heruntergefahren, Licht ging aus und son Scheiß. Dann wurde ich von meinen youtube-Kollegen für meine Aktion brutal gefeiert und in eine geheime Youtuber-Villa eingeladen. War halt riesig mit Pool und allem, gegessen hat man gemeinsam aber auf dem Boden sitzend im Dachgewölbe. Es gab sogar einen eigenen Koch, der konnte aber nur Nudeln mit Tomatensauce kochen (?). Dagibae hat mir die ganze Zeit beim Essen am Schwanz rumgefummelt. Draußen haben sich gerade die Lochies gegenseitig am Pool geprankt. Eine wer hält es länger in der Sonne mit Lack und Leder Outfit. Der Verlierer wurde übrigens dann über die Veranda geworfen (war sone riesige Klippe) und war vermutlich rif. Ich wurde dann als Nachfolger vorgestellt.
Bin dann aufgewacht. Möchte das nicht traumdeuten.Ab aufs Velo:
-
333 (7) aber dann doch ne 4 leider
momentan 2 mal sehen ob das noch ne 3 wird -
Gibts irgendwo ne Übersicht welchen ds brudis man auf insta folgen sollte?we do not sow
-
poste einfach dein insta im insta thread und follow 4 follow
-
@leninunso
@outrage91
@nukeunso
@bluecoolunso
@noelzdota
@mwhyp
@broboldderechte
@lkllnd
@max_grizzly
Gibt noch mehr, aber Rest findest du dannDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
-
follow @shrodler für neue HinternselfiesByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Der_Busfahrer. schrieb:
@leninunso
@outrage91
@nukeunso
@bluecoolunso
@noelzdota
@mwhyp
@broboldderechte
@lkllnd
@max_grizzly
Gibt noch mehr, aber Rest findest du dann
mitten ins herz
;_;
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
same ;_;
-
bin auch nich drauf, find ich aber ganz gut so
-
Nicht persönlich nehmen. Nicknames am Tablet schreiben ist harter Abfuck und ich hatte einfach keine Lust mehr
Reihenfolge ist random aus meiner Follower-Liste -
jaja...
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Perdita schrieb:
Es gab sogar einen eigenen Koch, der konnte aber nur Nudeln mit Tomatensauce kochen (?).
war dieser jomon -
@stardust* kann ich so nicht bestätigen
- Artour Babaev
- User des Monats
-
Benutzer online 57
57 Besucher