Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
gehe erst wieder zum friseur wenn ich vernünftig zu equilibrium headbangen kann
(jokus)
(oder vielleicht doch nicht?)
(hehe)
(- ,--) -
DerSaxe schrieb:
Habe gerade den südländischen Billigfriseur um die Ecke ausprobiert. Sieht jetzt wie eine Mischung aus Hinten-im-Bus-mit-Handymucke und SS aus, bin mir noch nicht ganz sicher
War wenigstens günstig.
kommt halt drauf an wie du ihn rüberbringen kannst -
shrodo schrieb:
DerSaxe schrieb:
Habe gerade den südländischen Billigfriseur um die Ecke ausprobiert. Sieht jetzt wie eine Mischung aus Hinten-im-Bus-mit-Handymucke und SS aus, bin mir noch nicht ganz sicher
War wenigstens günstig.
Spoiler anzeigen
Liebe shroden
War in MUC mal beim Frisör am Hauptbahnhofe - Schnitt 7,50 Euro. War echt ganz cool. Dazu gabs lecker Tee.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Bin vor 2 Jahren nachdem der Stammfriseur in Pasing von 8 auf 10€ geraised hat auf selber schneiden umgestiegen. Spare dadurch im Jahr easy 100€ :sun:Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Wie oft gehst du Haare schneiden? Ich geh 2-3x im Jahr, lasse die Haare dann wachsen bis sie mir vorm Auge rumnerven. Erst dann ist Friseurtime. Da kann das dann auch der Kanacke für 9€ machen, oder nen Asiabro, der echt gut Haare schneiden kann (wenn er mal da ist ;_;)世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Alternativ mit Freunden gegenseitg schneiden, dann ist man nicht auf kurze Haare limitiert
-
DESTRUCTIVE. schrieb:
Wie oft gehst du Haare schneiden? Ich geh 2-3x im Jahr, lasse die Haare dann wachsen bis sie mir vorm Auge rumnerven. Erst dann ist Friseurtime. Da kann das dann auch der Kanacke für 9€ machen, oder nen Asiabro, der echt gut Haare schneiden kann (wenn er mal da ist ;_;)
-
gott jungs.
jeden monat friseur, auch überhaupt nicht günstig, trotzdem keine regrets, weil geil aussehen = worth.
oder ich hör zu wenig böse musik. kann auch sein.Leben so. -
alle 3-4 monate
ggf selber nachcutten
->
24/7 cuteness -
ninjo schrieb:
gott jungs.
jeden monat friseur, auch überhaupt nicht günstig, trotzdem keine regrets, weil geil aussehen = worth.
oder ich hör zu wenig böse musik. kann auch sein.
till the end -
dass 'selber cutten' auch nur im entferntesten nach mensch aussieht kann mir keiner erzählen
(glatze/mm schnitt obv ausgenommen) -
m-u-h schrieb:
ninjo schrieb:
gott jungs.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
same aber nur alle 2-3 monate weil lange haare. Meistens mit nem ausflug nach deutschland verbunden um 30-40€ zu sparen
-
ardet4 schrieb:
m-u-h schrieb:
ninjo schrieb:
gott jungs.
Gestern mit Ulf bei Mcfit gepumpt und rndm Kanacken Friseur zu dem ich immer gehe auch dort getroffen
Zahle die 14€ alle 3 - 4 Wochen gerne, Cut 1fach immer on fleek dort.
Btw echt ungewohnt wieder zu posten, muss mich erstmal wieder dran gewöhnen.
-
-
kann dir ein tutorial schreiben wenn du magst @CloudByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
greystar_ schrieb:
Gleich erste Klausur
weitere folgen dann Fr, Mo, Mi, Fr, Di
let the games begin
(heute kam letztes Ergebnis) -
1 Turotial wie man postet von @shrodo wäre echt der shit
Urban Dictionary
the shit
The best. Originated as a term to describe high quality drug substances. IE, "this is good shit."
Evolved to common usage for any item of high quality. However, in typical usage, the article "the" is required to denote superiority. Without the word "the" prefacing the word "shit," a different, usually negative, meaning applies.
This joint is the shit./This is potent marijuana.
His new car is the shit./His car is excellent.
This joint is shit./This is poor quality marijuana.
His new car is shit./His new car is not desirable.
-
Benutzer online 45
45 Besucher