Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
BuckChass schrieb:
der markus ist aber der, der am boden liegt, oder?
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
@shrodo
ich hab mal für dich gegoogelt:
Spoiler anzeigen Die Tätigkeit im Überblick
Fachlageristen und -lageristinnen nehmen Waren an und lagern diese sachgerecht. Sie stellen Lieferungen für den Versand zusammen bzw. leiten Güter an die entsprechenden Stellen im Betrieb weiter.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
@shrodo
ich hab mal für dich gegoogelt:
Spoiler anzeigen Die Tätigkeit im Überblick
Fachlageristen und -lageristinnen nehmen Waren an und lagern diese sachgerecht. Sie stellen Lieferungen für den Versand zusammen bzw. leiten Güter an die entsprechenden Stellen im Betrieb weiter.
Ich bleibe dabei: Wozu brauch ich dafür ne Lehre?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Zurück auf die Liste
-
Damit die ehemaligen Hauptschüler die ersten 3 Jahre weniger Kosten als nach der Ausbildung.
Shekel Shekel.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
ist eine 2jährige ausbildung
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
immer schön einen drauf abjizzen dass man studiert hat
weiter so jungs
-
haha du prolet
ich gehe sogar am wochenende in die uni zum lernen -
liken wer noch nie die bibliothek von innen gesehen hat
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Also bei mir gab die Bibführung credits
-
ok ich geb zu bei uns gab es auch 1 führung und ich war daher drin
- Artour Babaev
- User des Monats -
-
dankpotato schrieb:
immer schön einen drauf abjizzen dass man studiert hat
weiter so jungs
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
man muss ja lernen, welche sicherheitsvorschriften es so gibt, damit man sie bewusst statt unbewusst brechen kann
- Artour Babaev
- User des Monats -
ich hab keine ahnung was man da lernt, hab auch noch nie in dem bereich gearbeitet.
bin mir aber sicher dass ich wenn man mich in nen lager schmeisst und mir sagt "mach mal" wesentlich unproduktiver bin als jemand der die ausbildung hat. -
naja shrodo, wenn man nicht auf den kopf gefallen bist, bekommt man generell "einfachere arbeiten" schon noch einer kurzen eingewöhnungszeit hin. das ist eben beim lager auch so ca. problem ist aber, dass eben nicht jeder alles direkt alles auf anhieb hinbekommt. und die leute, die das schaffen, machen oft eben was anderes als diese einfache arbeiten.
ich jobbe nebenbei in einer druckerei in der buchbinderei. das ist ganz einfache arbeit. ich kann alles, was ein gelernter buchbinder auch kann, weil vieles einfach nur falten, diese und jene maschine bedienen ist. ändert nichts daran, dass einige mitjobber bei manchen sachen überfordert sind, wenn sie nicht drei stunden das ganze zeug gezeigt bekommen. ist dann auch eine "ausbildung".
nicht jeder mensch lernt gleich schnell, da ist es dann schlau, dass solche, die länger brauchen eben ausgebildet werden. -
Ekelhaft wie ihr euch hier über manche Berufsgruppen äußert. Bin enttäuscht.Ab aufs Velo:
-
Benutzer online 98
1 Mitglied und 97 Besucher