können über einen werbevertrag mit der größten deutschen seite für den besten extremsport der welt plaudern
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
zweiter Schritt ist gemacht, Musterungsbescheid ist da - 18.10. Grünau bei Berlin boys
drückt mir die daumenluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Läuft da also zufällig die rechte Szene vorbei, wenn unsere Asylanten sich betrunken prügeln.
Die armen haben schon immer so ein Pech :/"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
"Massenschlägerei zwischen etwa 80 Anhängern der rechten Szene und rund 20 minderjährigen Flüchtlingen gekommen"
Immer erwischts die armen Nazis...tragische Sache, echt hart wenn man nur so wenig in der Überzahl ist und die Angreifer dann auch noch nicht ausgewachsen, da hat man's nicht so einfach die richtig zu treffen.
Artikel natürlich nicht gelesen, will nur Memes bedienen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
einfach alle 100 auf die strafinsel schicken ^^
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Südländer schrieb:
Aro schrieb:
wenn unsere Asylanten sich betrunken prügeln.
-
-
Bekommt die eigentlich Kindergeld für jeden? Würde einiges erklären
-
Wir sind doch auch Weltmeister und Papst"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
Kazuiii schrieb:
wohin willst du die nazis denn abschieben?
Spoiler anzeigen Kyuzo nicht da um getriggert zu werden ;_;LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Ärzte haben einem Querschnittsgelähmten Stammzellen in die WIrbelsäule injiziiert, jz kann er die Arme wieder benutzen
kurzweilai.net/paralyzed-man-r…imental-stem-cell-therapy -
kenne mich in dem bereich nicht aus
kann mir mal jemand erklären warum stammzellenforschung so stigmatisiert ist? -
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Bin der Meinung Menschliches Leben beginnt so ab 18 Jahren nach verlassen der Gebärmutter.
Alles vorher sind potentielle Organspender.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
oke nice
stammzellenforschung beste -
Wäre nice, wenn man Embryonen ohne Gehirn züchten könnte. Also komplett verhindern, dass da jemals ein Hirn auch nur entstehen könnte.
Lehne die Forschung persönlich auch eher ab, obwohl Stammzellen mega dank sind. -
Finde das ethisch schwierig zu bewerten, finde aber eigentlich, dass bei Entnahme vor dem Entstehen eines Bewusstseins die Vorteile für die Menschheit die Nachteile überwiegen. Ist halt die Frage ob man diesen Zeitpunkt kennt.
-
Benutzer online 59
59 Besucher