Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Ich glaube ja wenn einige RTS Spiele mal von ihrem Mikro Mikro Mikro wegkommen würden könnte man wieder so viel mehr filthy casuals anlocken.
      Mich schreckt das total ab, weil man ständig das Gefühl hat super schlecht zu sein, statt einfach Spaß zu haben mit 100 Panzern die Gegner kaputtzuschießen.

BIn was RTS angeht so der 500k MMR Dotaspieler, ohne Nachdenken losspielen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

Ich glaube ja wenn einige RTS Spiele mal von ihrem Mikro Mikro Mikro wegkommen würden könnte man wieder so viel mehr filthy casuals anlocken.
      Mich schreckt das total ab, weil man ständig das Gefühl hat super schlecht zu sein, statt einfach Spaß zu haben mit 100 Panzern die Gegner kaputtzuschießen.

AoE2 HD gerade für 5 Euronen im Steamsale, Erweiterungen not needed. Brauchen noch Mitspieler für 7 vs Ökogandalf
    • wann gabs überhaupt zuletzt ein gutes RTS, was auch casuals hätte begeistern können?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Damals hat es einem ja auch vollkommen gereicht im Singleplayer die KI zu verprügeln. Heute wäre das den meisten zu langweilig und im Multiplayer sind die Erfolgserlebnisse eben rarer. Erst muss man stumpf irgendwelche Buildorders lernen und dann kann man nichtmal jemanden blamen wenn man verliert.

Blizzard geht da schon den richtigen Weg mit seinen Starcraft 2 Coop-Kampagnen, auch wenn es nichts für mich ist.

Beitrag von Oster ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: CS LUL ().
    • m-u-h schrieb:

Habe sowohl vegetarisch, als auch pescetarisch mal ausprobiert, aber bin immer wieder zum normalen essen zurückgekommen.
      Wobei wir halt auch nicht so super viel Fleisch essen und auch jede Woche ein paar vegetarische oder auch vegane Gerichte im Essensplan drin haben.
      Was spricht denn da gegen,
      bei vegetarischen finde ich es für mich problematisch das Hungergefühl zu stillen, daher ohne Stärke oder Fett werde ich nicht satt,
      ohne den Schiss des Todes zu haben, die Darmbürste (Ballaststoffe Overnuke) finishen mich dann zudem.
    • Ich esse auch nicht so viel Fleisch, ich brauch aber immer Nudeln, Reis, Brot oder Kartoffeln dazu sonst habe ich ein Hungergefühl, was ich auch mit viel Wasser trinken Nicht weg bekomme (ich trinke ja schon so 4l+ Mineralwasser)
    • Man muss sich ja netzt nicht die 180° Wende gönnen und sich wundern, warum die Verdauung nicht mitspielt.
      Langsam anfangen, ein paar nice vegetarische Gerichte einstreuen und darauf achten, dass man genug Proteine abbekommt.
      (Also wenn man gerne vegetarisch essen würde aber denkt man schafft es nicht)
      Viele vegetarische Proteine sind denke ich schwerer verdaulich, weil vorwiegend aus Hülsenfrüchten.
      Fängt man halt langsam an.

Brauche auch immer ordentlich Kohlehydrate um mich "satt" zu fühlen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • No.2 Type B schrieb:

Da gibts bestimmt was fürs Handy^^
      Bisheriger Eindruck von Italien: Überall stinkts nach Kot und Penner ohne Ende.
      Sonst ganz nice :1f44c-1f3fb:
      klingt wie Hamburg ohne Nutten

Sunslayer schrieb:

Oster schrieb:

Ich glaube ja wenn einige RTS Spiele mal von ihrem Mikro Mikro Mikro wegkommen würden könnte man wieder so viel mehr filthy casuals anlocken.

AoE2 HD gerade für 5 Euronen im Steamsale, Erweiterungen not needed. Brauchen noch Mitspieler für 7 vs Ökogandalf
      Dune 2 - Kampf um Arrakis HD, wann??
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • @Oster Proteine... so was löst mich schnell aus, aber ich beherrsche mich ; )

eigentlich ist es nur wichtig das man schaut durch Mixkost die biologische Wertigkeit zu steigern, damit ist gemeint die essentiellen Aminosäuren (AS) aufzuwerten, da die geringste dieser Aminosäuren (limitierende) bestimmt, wie viel der Körper insgesamt aufnehmen kann.

Beispiel wäre das geringste der 8 AS bei 6 Mikrogramm, können die anderen 7 bei 900 oder höher sein, der Körper wäre nur in der Lage 6 Mikrogramm von den 8 AS aufzunehmen.

Proteine kriegt der Körper in der Regel genug, zudem verwertet dieser auch super seine Proteine, die er wo abbaut und wo anders aufbaut, geht kaum was verloren.
    • das ist so nicht korrekt.

Aufgenommen werden die AS trotzdem. Es geht bei der biologischen wertigkeit darum, wie gut der Körper daraus eigene Proteine zusammenbauen kann fürs Gewebe (z.b. Muskeln)

Einzelne AS kann man ja trotzdem zu sich nehmen, um bestimmte Mikrosysteme zu targeten, bspw. Glycin oder Tryptophan
    • Ich krebse schon seit gestern mit einem eingewachsenen Nagel rum. Normal hat das immer weh getan, dann hab ich ihn irgendwie seitlich abgeschnitten, das hat geblutet und am nächsten Tag war der Drops gelutscht. Aber nun ist das entzündet und tut höllisch weh. Kaum möglich mich auf meine Arbeit zu konzentrieren; ob ich wohl mal einen Arzt aufsuchen sollte? :pinch:
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • all schrieb:

Ich krebse schon seit gestern mit einem eingewachsenen Nagel rum. Normal hat das immer weh getan, dann hab ich ihn irgendwie seitlich abgeschnitten, das hat geblutet und am nächsten Tag war der Drops gelutscht. Aber nun ist das entzündet und tut höllisch weh. Kaum möglich mich auf meine Arbeit zu konzentrieren; ob ich wohl mal einen Arzt aufsuchen sollte? :pinch:

boobold schrieb:

hatte den scheiß vor knapp 10 jahren auch mehrfach und musste am ende zweimal operiert werden.
      ab zum örtlichen podologen mit dir. die haben immer mehr ahnung als dein hausarzt oder sonstwer, kosten erstaunlich wenig (weil keine "richtigen" ärzte) und können dir seriöslich weiterhelfen.
    • Benutzer online 67

1 Mitglied und 66 Besucher