€/Ausweis?

Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Am nächsten Tag hätten sie den Manager anrufen und nach dem weiteren Vorgehen fragen könnenblutgarten schrieb:
Was genau hätte sich durchs Warten an der Situation verbessert?
Toppa schrieb:
Warum hat Menschenkot eigentlich so eine Sonderstellung bezüglich Ekel? Finde das irgendwie arg seltsam. Hundekot? Kein Ding, die Tüte zur Hand. Menschenkot? Erst mal Stuhl drüber stellen, stark konterminierter Gefahrenbereich. Kuhmilch drinken? Ja geil. Menschenmilch drinken? Pervert. Der Mensch ey, manchmal stelle ich mir so vor ich bin in einem Videogame und nicht tatsächlich in einer Art Realität. So derbe irrational, das schafft keine Fiktion.
DESTRUCTIVE. schrieb:
Chili con Menschenfleisch
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Kola_mit_Ice schrieb:
Das ist so asozial. Erinnert mich an ne Sache von vor paar Jahren, als ein Bekannter im betrunkenen Zustand in einen fremden Garten reingelaufen ist und dort auf ein Trampolin gekackt hat, während ein Freund von ihm das Ganze auch noch mit dem Handy filmte. Der clip wurde dann erst mal schön im Bekanntenkreis rumgesendet und alle Jungs fandens witzig. Wie kann man derart asoziales Verhalten witzig finden und wie kann man sich auch noch selbst beim Kacken filmen lassen, verstehe das bis heute nicht. Musste mich nur einmal kurz in die Rolle der betroffenen Familie reinversetzen, um maximalen Ekel zu verspüren. Oder in diesem Fall in die Rolle des @lubold. Mein Beileid. Ich glaub ich hätte gekotzt.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Birmingham hat einen hohen Anteil, aber nicht den höchsten. In absoluten Zahlen haben sie aber wohl die meisten. Siehe hierSüdländer schrieb:
Irre ich mich oder hat Birmingham nicht den höchsten Muslim Anteil in UK.
Nur so als Trivia.
lubold schrieb:
Gibt zum Glück überall Überwachungskameras, ist ja schließlich England, daher kann der Schuldige hoffentlich gefunden werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()
23 Besucher