Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Kein Perso, nur vorübergehender Reiseausweis



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Birmingham = Wuppertal confirmed. Gestern Nacht hat irgendwer literal in unseren airbnb-Flur gekackt. Nachdem die 2 Hausverwaltergrills und mein Boy Luigi ne halbe Stunde useless, aber dafür sehr laut, im Flur das weitere Vorgehen geplant haben (Ergebnis: über jeden der 7 Kackhaufen einen Stuhl stellen, damit niemand reintritt, und bis zum nächsten Tag warten), bin ich dann raus und hab den Scheiß weggemacht. Karma ist damit wieder durch das Dach und ich kann nun wieder guten Gewissens den Hurensohn raushängen lassen.

      Bilder leider vergessen zu machen, werden aber hoffentlich nachgereicht, wenn das Grill sie mit zuschicken.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Warum hat Menschenkot eigentlich so eine Sonderstellung bezüglich Ekel? Finde das irgendwie arg seltsam. Hundekot? Kein Ding, die Tüte zur Hand. Menschenkot? Erst mal Stuhl drüber stellen, stark konterminierter Gefahrenbereich. Kuhmilch drinken? Ja geil. Menschenmilch drinken? Pervert. Der Mensch ey, manchmal stelle ich mir so vor ich bin in einem Videogame und nicht tatsächlich in einer Art Realität. So derbe irrational, das schafft keine Fiktion.
    • blutgarten schrieb:

      Was genau hätte sich durchs Warten an der Situation verbessert?
      Am nächsten Tag hätten sie den Manager anrufen und nach dem weiteren Vorgehen fragen können :fresse:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Gibt zum Glück überall Überwachungskameras, ist ja schließlich England, daher kann der Schuldige hoffentlich gefunden werden.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Toppa schrieb:

      Warum hat Menschenkot eigentlich so eine Sonderstellung bezüglich Ekel? Finde das irgendwie arg seltsam. Hundekot? Kein Ding, die Tüte zur Hand. Menschenkot? Erst mal Stuhl drüber stellen, stark konterminierter Gefahrenbereich. Kuhmilch drinken? Ja geil. Menschenmilch drinken? Pervert. Der Mensch ey, manchmal stelle ich mir so vor ich bin in einem Videogame und nicht tatsächlich in einer Art Realität. So derbe irrational, das schafft keine Fiktion.
      Häh? Also erstmal finde ich Kot ja generell eklig. Auch wenn es ein Hund dahin gemacht hat. Zumal man sich einen Hund anschafft und dann ja weiß worauf man sich gefasst machen kann: Er wird draußen irgendwo hinkacken und wenn ich kein Retard bin, dann heb ich das auf. Gehört halt dazu.

      Zusätzlich stört das ja auch ein Stück das Menschenbild, was man hat, wenn man random Menschenkacke aufm Boden findet. Bei Hunden weiß man ja schon, dass sie mal random irgendwo hinkacken. Das kann ich von Ottonormalmenschen nicht behaupten.

      Dann der hinkende Vergleich mit der Milch: Das ist aufbereitete Milch versus Milch straight aus der Titte. Keine Ahnung ob du mal Milch direkt ausm Euter probiert hast, aber die ist imo auch nasty af. Vielleicht würde mir industriell aufbereitete Menschenmilch ja was geben, aber so lass ich den Snack lieber dem Baby, zu dem die Brust gehört.

      "Ja, Schweinenackensteak geht klar, aber kaum komm ich mit meinem Chili con Menschenfleisch sind alle mad. Klassisches Menschenmeme mal wieder." Merkste ja hoffentlich selbst.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Das ist so asozial. Erinnert mich an ne Sache von vor paar Jahren, als ein Bekannter im betrunkenen Zustand in einen fremden Garten reingelaufen ist und dort auf ein Trampolin gekackt hat, während ein Freund von ihm das Ganze auch noch mit dem Handy filmte. Der clip wurde dann erst mal schön im Bekanntenkreis rumgesendet und alle Jungs fandens witzig. Wie kann man derart asoziales Verhalten witzig finden und wie kann man sich auch noch selbst beim Kacken filmen lassen, verstehe das bis heute nicht. Musste mich nur einmal kurz in die Rolle der betroffenen Familie reinversetzen, um maximalen Ekel zu verspüren. Oder in diesem Fall in die Rolle des @lubold. Mein Beileid. Ich glaub ich hätte gekotzt.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Kola_mit_Ice schrieb:

      Das ist so asozial. Erinnert mich an ne Sache von vor paar Jahren, als ein Bekannter im betrunkenen Zustand in einen fremden Garten reingelaufen ist und dort auf ein Trampolin gekackt hat, während ein Freund von ihm das Ganze auch noch mit dem Handy filmte. Der clip wurde dann erst mal schön im Bekanntenkreis rumgesendet und alle Jungs fandens witzig. Wie kann man derart asoziales Verhalten witzig finden und wie kann man sich auch noch selbst beim Kacken filmen lassen, verstehe das bis heute nicht. Musste mich nur einmal kurz in die Rolle der betroffenen Familie reinversetzen, um maximalen Ekel zu verspüren. Oder in diesem Fall in die Rolle des @lubold. Mein Beileid. Ich glaub ich hätte gekotzt.
      Dinge können gleichzeitig unmoralisch/asozial und witzig sein. Zumal Humor ja eh einfach eine spontane Empfindung ist.
    • Wie gesagt, das mag ja für Andere so sein, aber ich persönlich kann absolut nichts Witziges daran erkennen, wenn eine unbeteiligte Person durch asoziales Verhalten zu Schaden kommt.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

      Irre ich mich oder hat Birmingham nicht den höchsten Muslim Anteil in UK.

      Nur so als Trivia.
      Birmingham hat einen hohen Anteil, aber nicht den höchsten. In absoluten Zahlen haben sie aber wohl die meisten. Siehe hier

      Und ist nicht ein Muslim Oberbürgermeister von London?
      Nur so als Trivia.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Benutzer online 52

      52 Besucher