Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso schlägt ihm niemand das Buch, du bist Alpha vor? Gerade von Perdi hätte ich das erwartet :1f914:

      ansonsten geht mir der Schlagabtausch hier super rein

      wollte eigentlich auch wieder mal nur was mitteilen.
      Gestern die ersten 12 rm Holz gemacht. Körper ist heute wieder komplett zerstört aber das tat mal wieder richtig gut :1f64f-1f3fc:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Ich will gerade ein Führungszeugnis abheften. Wie kommt es eigentlich, dass man sich nicht an standardisierte Maße wie Din A4 hält, sondern oben (7 mm) und unten (3 mm) noch einen weißen Rand dran macht ?(

      betrayus_ schrieb:

      Gestern die ersten 12 rm Holz gemacht
      Was wurde konkret alles gemacht? Beim Stamm gestartet oder waren es immerhin schon Ringe die noch in Scheite zerteilt wurden? Unabhängig davon sind 12 rm echt viel. Ist das alles Eigenbedarf? Was wird damit alles befeuert?
    • ramius schrieb:

      Was wurde konkret alles gemacht? Beim Stamm gestartet oder waren es immerhin schon Ringe die noch in Scheite zerteilt wurden? Unabhängig davon sind 12 rm echt viel. Ist das alles Eigenbedarf? Was wird damit alles befeuert?
      Wir fahren immer zu zweit raus in den Wald und fällen dann gemeinsam die Bäume, welche wir uns im Sommer/Winter markiert haben weil sie anfangen zu sterben.
      Wir nehmen also immer das Holz, was weg muss bzw was uns Bekannte wegholen lassen.
      Starten also immer mit dem fällen der Bäume und sägen uns die Stücke schon auf 30er Länge zu, danach kommen sie auf unsere Wiese wo dann im Frühling bei 1-2 Bier der große Spalter rausgeholt wird und das Holz Ofen- bzw Kamingerecht gespalten wird :)

      Momentan beheizen wir 2 Haushalte mit Holz only. Dazu kommt, dass mein Schwiegervater sein gesamtes Wasser im Haus durch den Ofen erhitzt. Ansonsten haben wir noch so 3-4 verteilte Öfen im Garten und Wintergarten die je nach Nutzung Holz brauchen. Jetzt im Winter beheizen wir auch noch unser Schwedisches Badefass mit Holz.

      Ich schätze wir kommen dieses Jahr wieder auf die 36 rm - was eigentlich viel zu viel ist, aber nächstes Jahr könnten die Bäume schon wieder nicht mehr zu gebrauchen sein^^

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • all schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      @Toto aus Afrika willst du in meinem NSU2.0 mitmachen?
      Suche noch stramme Patrioten.
      war kurz hyped, bis ich merkte, dass es nicht um neckarsulmer kraftfahrzeuge geht :(
      War letztes Jahr im NSU-Museum in Neckarsulm. War schön geil, auch wenn ich mich nicht so für Motorräder interessiere
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Mein erstes eigenes Auto war ein knallroter Trabbi. Ich war innerhalb kürzester Zeit bekannt in der Schule als der mit dem roten Trabbi. Die Frauen lagen mir quasi zu Füßen, das hat sich aber schnell geändert, sobald sie einmal mitgefahren sind und gerochen haben wie so ein zweitakter duftet. Insgesamt gesehen wäre ein Polo doch besser gewesen, aber wir hatten ja damals nichts und mein Vater hat den trabbi einfach so auf dem Parkplatz eines Möbelhaus gesehen. Etwa drei Monate bevor die Abwrackprämie kam sind dann die Bremsen verreckt und der trabbi war ein wirtschaftlicher Totalschaden.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • THC-Veraechter schrieb:

      Mein erstes eigenes Auto war ein knallroter Trabbi. Ich war innerhalb kürzester Zeit bekannt in der Schule als der mit dem roten Trabbi. Die Frauen lagen mir quasi zu Füßen, das hat sich aber schnell geändert, sobald sie einmal mitgefahren sind und gerochen haben wie so ein zweitakter duftet. Insgesamt gesehen wäre ein Polo doch besser gewesen, aber wir hatten ja damals nichts und mein Vater hat den trabbi einfach so auf dem Parkplatz eines Möbelhaus gesehen. Etwa drei Monate bevor die Abwrackprämie kam sind dann die Bremsen verreckt und der trabbi war ein wirtschaftlicher Totalschaden.
      Knallroter Käfer hätte deinen Rücken gehabt :D

      (Und würde heute noch als OLDTIMER laufen!)
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Gerade eben von 2 Polizeischülern kontrolliert wurden. Nachts halb 12, 2km vor der Kaserne.
      Angehalten, weil junger Mensch in schwarzen BMW.

      Musste die Frage nach Drogen und Alkohol leider verneinen und habe den Pustetest mit 0,0 bestanden :1f64f-1f3fc:

      Feels good to be a gangster

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Laulau* schrieb:

      NoeLZ schrieb:

      h@b€ h€uT€ zuCk€rFr€i€n €n€rgY dr!nK d€R K@uFL@nD h@u$m@rk€ g€k@uFt, h0ff€ €$ $chM€cKt n!cHT n@Ch R@tt€npi$$€, uPD@t€$ f0lG€n
      Habe hier einen kleinen Spoiler für dich.
      Spoiler anzeigen
      Schmeckt nach Rattenpisse

      schmeckt überraschend wenig nach rattenpisse. hat allgemein wenig geschmack

      Kyuzo schrieb:

      Wer Energydrinks konsumiert, hat auch komplett die Kontrolle über alles verloren.
      Ernsthaft.
      würd ich so unterskreiben
    • Laulau* schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Wer Alkohol konsumiert, hat auch komplett die Kontrolle über alles verloren.
      Ernsthaft.
      ftfy

      Bier:
      - erweitert die Gefäße
      - lindert stressbedingte Kopfschmerzen
      - trinkt man mit Freunden
      - enthält viele wichtige Mineralien
      - ist ein biologisches Ökoprodukt
      - Unterstützt die deutsche Landwirtschaft
      - schafft tausende Arbeitsplätze in Deutschland
      - lässt einen elegant Tanzen und Frauen verführen
      - kann man aus einer Kanne trinken

      Energydrinks-
      - Folge des Raubtierkapitalismus
      - Schädigt die Nieren
      - verursacht Diabetes
      - Chemiecocktail
      - Unterstützt fragwürdige deutsche Fussballvereine
      - trinkt man aus einer Dose

      ?????


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln