Leider ist mein Vietnamesisch so schlecht, dass ich gefühlt 90% der Lyrics nicht verstehe

Pflaume schrieb:
Meine Mitbewohnerin für den nächsten Monat ist eine Taiwanesin, bin heute nach Hause gekommen und hab sie zum ersten mal gesehen. Sie läuft außerhalb der Wohnung nur mit Mundschutz rum und hat riesige Angst vor Corona. Aber sie hat ihre riesigen Reiskocher um die Welt geschleppt und lecker gekocht 10/10
Illi schrieb:
Leider ist mein Vietnamesisch so schlecht, dass ich gefühlt 90% der Lyrics nicht verstehe![]()
Aro schrieb:
Hatte gerade pho mit reisnudeln
Jan schrieb:
Nicht nur der Kaufland. Das ist plötzlich der neue korrekte Preis für 500g Nudeln, welchen die Supermärkte, natürlich ohne Absprachen, sondern einfach als Reaktion auf den freien Markt, nun verlangen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dota23 streamer ()
Wenn das Wissen ausm elterlichen Asiaimbiss wieder hittetdota23 streamer schrieb:
Warte... sind Pho nicht immer mit Reisnudeln?Die Nudelform heißt "Banh Pho" und wird immer mit Reisnudeln gemacht, alle anderen Nudeln ohne Reismehl sind Mì (gelbe Teignudeln)Aro schrieb:
Hatte gerade pho mit reisnudeln
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Walnuss (die Echte) schrieb:
Viel Spaß mit der Verstopfung?^^
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Cloud schrieb:
?????
Die dachten wahrscheinlich auch die Reportagen von Relotius seien echt, mich wundert in diesem Land nichts mehr.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln