Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Mitbewohnerin für den nächsten Monat ist eine Taiwanesin, bin heute nach Hause gekommen und hab sie zum ersten mal gesehen. Sie läuft außerhalb der Wohnung nur mit Mundschutz rum und hat riesige Angst vor Corona. Aber sie hat ihre riesigen Reiskocher um die Welt geschleppt und lecker gekocht 10/10
    • Pflaume schrieb:

      Meine Mitbewohnerin für den nächsten Monat ist eine Taiwanesin, bin heute nach Hause gekommen und hab sie zum ersten mal gesehen. Sie läuft außerhalb der Wohnung nur mit Mundschutz rum und hat riesige Angst vor Corona. Aber sie hat ihre riesigen Reiskocher um die Welt geschleppt und lecker gekocht 10/10
      sag ihr sie soll mal rindernudelsuppe kochen. Bestes food in taiwan
    • Illi schrieb:

      Leider ist mein Vietnamesisch so schlecht, dass ich gefühlt 90% der Lyrics nicht verstehe :1f605:
      Wenn's dich beruhigt, hab auch 3 mal hören müssen mit Untertitel bis ich den Text verstanden habe ^^
      Hab es meiner Mama geschickt, die meinte, dass das ein super nördlicher Akzent sei (wahrscheinlich aus nem Gebiet, dass an China grenzt) und den Namen her (Min & Erik) keine locals, sondern Ausländer-Vietnamesen

      Aro schrieb:

      Hatte gerade pho mit reisnudeln
      Warte... sind Pho nicht immer mit Reisnudeln?
      Die Nudelform heißt "Banh Pho" und wird immer mit Reisnudeln gemacht, alle anderen Nudeln ohne Reismehl sind Mì (gelbe Teignudeln)


      Jan schrieb:

      Nicht nur der Kaufland. Das ist plötzlich der neue korrekte Preis für 500g Nudeln, welchen die Supermärkte, natürlich ohne Absprachen, sondern einfach als Reaktion auf den freien Markt, nun verlangen
      Hatte gestern bei mir im Aldi gar keine Nudelprodukte mehr im Regal.
      Pizza und Fritten leer. Mehl und Eier im Lidl ausverkauft.
      Wollte nur nach Trockenhefe schauen für meine Langosch cravings, habe es weder im Lidl noch im Aldi kaufen können...

      Leute sind gerade richtig am panic haben bei mir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dota23 streamer ()



    • In den Kommentaren:

      Ich muss zugeben, dass ich das nicht gedacht hätte.

      Waaaas schade :1f641: die beiden waren mir eigentlich immer super authentisch und sympathisch.

      Ich produziere seit 8 Jahren Videos für die verschiedensten Unternehmen. Aber ohne Witz. Dass diese Clips gefaket sind, darüber habe ich einfach nie wirklich nachgedacht.


      ?????
      Die dachten wahrscheinlich auch die Reportagen von Relotius seien echt, mich wundert in diesem Land nichts mehr. :1f926:
    • dota23 streamer schrieb:

      Aro schrieb:

      Hatte gerade pho mit reisnudeln
      Warte... sind Pho nicht immer mit Reisnudeln?Die Nudelform heißt "Banh Pho" und wird immer mit Reisnudeln gemacht, alle anderen Nudeln ohne Reismehl sind Mì (gelbe Teignudeln)
      Wenn das Wissen ausm elterlichen Asiaimbiss wieder hittet
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Weiß einer wie das in D mit Drogentest als Teil des Einstellungskriteriums für Job/Praktikum ist?
      Musste für das USA Praktikum in 1 Becher pissen und wurde glücklicherweise von meinem Chef rechtzeitig vorgewarnt und hab so seit Mitte/Ende Januar kein :bluecool: mehr genossen.
      Konnte mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass sowas in Deutschland machbar wäre.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Ich kann sagen, dass es bei der Polizei und bei Beamten Anwärter Verwaltungsfachwirt bei mir im Kreis (Viersen) damals Tests gab.

      Bayer in Uerdingen (Krefeld) hatte auch Tests laut Freundeskreis.

      Ob dass immer noch so ist, kann ich nicht sagen, aber im Schreiben zu weiteren Auswahlverfahren (Bewerbung) wird es dir definitiv mitgeteilt, wenn der Betrieb oder allgemein derjenige, der eine Stelle anbietet, so etwas abverlangt (wie Zagdil schon sagte).

      LG
    • Cloud schrieb:

      ?????

      Die dachten wahrscheinlich auch die Reportagen von Relotius seien echt, mich wundert in diesem Land nichts mehr. :1f926:
      Mal langsam.
      Mittlerweile bedienen sie ja aus deutschen Steuergeldern, ich denke da wird sowas auch nicht mehr vorkommen und die richtige Meinung haben sie sich ja auch angeeignet.
      Schnee von gestern.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Benutzer online 9

      2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 7 Besucher