Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Besuche gerade meine Freundin an ihrer masteruni in Cincinnati. Sie wohnt für 850$/Monat in einer zweierwg auf der guten Seite des campus, bedeutet die Wände sind obviously aus Papier, das Wasser riecht nach Chlor und die Technik ist aus den 70ern, aber funktioniert zumindest.

Ihre neue Mitbewohnerin ist von der schlechten Seite des campus hergezogen, weil ihre alte Mitbewohnerin nie mit aufgeräumt hat. Nichtmal als wieder die Scheibe der Wohnung eingeschossen wurde. Nicht mit nem Fußball oder so. Die haben unmittelbar am campus ein Problem damit, dass der freedom höchstpersönlich mit scharfer Munition random in fremde Wohnungen ballert.

Aber Hauptsache von den 150 mit mir eingereisten Europäern kriegt erstmal jeder einzelne ein 5-minütiges, persönliches Interview, ob er vorhat hier kriminellen Aktivitäten nachzugehen, und vor allem, ob er auch sicher schon seinen Rückflug gebucht hat, oder sich nicht vielleicht doch illegal ins *Land of the FREE* einmogeln möchte.

Das ego hätte ich auch gerne.

Stay free meine Kerl*innen!
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Was? Die haben einen Schaden? Surprise surprise :D
      Einreise USA schon großer Abfuck (Besonders von Tijuana zurück in die USA, nachdem wir morgens andersherum rausgereist sind....), aber fand ich safe.
      Einreise Russland hatte ich eher Angst, dass die mich am Gate in den Flieger nach Sibirien setzen....

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Update: War tatsächlich geil. Durchfall war quasi mit impfe weg, dafür auf Heimweg dann richtig Hunger bekommen und erstmal nen Falafel Döner gegönnt. Noch bis 7 Abends gearbeitet, dann schön gepennt und heute ist eigentlich alles ok. So gut, dass ich sogar arbeite, dabei hab ich Termin extra auf Montag gelegt gehabt :S
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Sojaschnitzel ist ja auch kein Schnitzel mit Sojasoße. Döner als pars pro totum ist in meiner Wahrnehmung nicht ungewöhnlich.
      Wobei auf Arbeit sagen alle nur "Falafel" Singular für das ganze Produkt
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Wollt ihr wirklich die Integrität des Döners in Frage stellen?

Döner = Fleisch + Kraut + Salat (+ optional Käse) + Brot
      Falafel = Brot + Falafel (komisch, aber wahr) + in der Regel irgendwelche Crazy gepickelten oder gebratenen Gemüsesachen

Ein Falafel ist ein beinahe komplett anderes Gericht, ihr verlorenen Banausen.

HumanlyPuma schrieb:

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Und der Falafelmann hat also deiner Meinung nach Aro die frisch frittierten Kichererbsenbälle einfach so in die Hand gegeben?

Achne, er hatte ja zum Glück den Döner als Tragehilfe dafür 8o

Bighead schrieb:

Wie oft habt ihr schon Döner mit Dönerfleisch und Falafelbällchen gesehen? Ich auch noch nie

In oberen Mittelschichtkreisen gibt es das bestimmt. Für uns einfache Leute aber wohl eher eine Utopie.

HumanlyPuma schrieb:

• Benutzer online 23

23 Besucher