Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• lubold schrieb:

zuletzt bin ich richtig unfähig, regelmäßig nach dem klogang den reißverschluss meiner hose zuzumachen

vergesse das die letzten wochen im durchschnitt bestimmt so 1 mal pro tag

finde ich irgendwie weird, aber naja ¯\_(ツ)_/¯
      Wenigstens abgewischt.

Stay Strong pupper
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

lubold schrieb:

zuletzt bin ich richtig unfähig, regelmäßig nach dem klogang den reißverschluss meiner hose zuzumachen

Wenigstens abgewischt.
      Stay Strong pupper
      Wo liest du das raus?
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Onyo schrieb:

shrodo schrieb:

lubold schrieb:

Wenigstens abgewischt.Stay Strong pupper
      Wo liest du das raus?
      Ich assume nicht nur gender.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ist das nicht eine schon automatisierte Aktion, bei der es fast schwieriger ist, es nicht zu tun?
      Es sei denn man saß zuletzt viel Zuhause rum und hatte Jogginghose an.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• krankes tool für Leute die gerne Daten verarbeiten

harelba.github.io/q/

Have you ever stared at a text file on the screen, hoping it would have been a database so you could ask anything you want about it? I had that feeling many times, and I've finally understood that it's not the database that I want. It's the language - SQL.
      SQL is a declarative language for data, and as such it allows me to define what I want without caring about how exactly it's done. This is the reason SQL is so powerful, because it treats data as data and not as bits and bytes (and chars).
      The goal of this tool is to provide a bridge between the world of text files and of SQL.
    • habe heute meinen reifendruck mehr als verdoppelt und meine kette gereinigt und geölt und war erstaunt, wie wenig man beim radfahren eigentlich trampeln muss

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Bei weinen aus kühleren Regionen (Deutschland, Bordeaux, burgund, Chile) empfehle ich Pepsi, da die ausgeprägten Zitronenaromen die Frische und Eleganz der weine unterstreicht. Bei weinen aus warmen Regionen (australien, Südafrika, toskana, ...) hingegen, erzeugt die von vanille und würze geprägte coca cola einen schönen Kontrast zu dem oftmals ausladenden Fruchtpotpourri der Weine. Die Cola-Rot wird dadurch um einiges komplexer als die Summe seiner einzelteile.
      Bei weissweine ist bei der Wahl zwischen 7up und Sprite entscheidend zu wissen, ob der wein im stahltank oder dem holzfass gereift ist. 7up ist der spritziger Vertreter mit mehr Kohlensäure und einem klareren Limettenheschmack und damit predestiniert dafür, den säurereduzierteren und mächtigeren weinen aus dem holzfass ihre jugendliche frische und Leichtigkeit zurückzugeben. Den ohnehin knackigen weinen aus dem stahltank tut ein Vermählung mit Sprite hingegen gut, da diese die primärfruchtigen weinen um eine mineralische Note bereichert. Bei Rosé solltest du ausschließlich Fanta verwenden, alles andere wäre eine beleidigung für den Winzer
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Hallo,
      Ich würde mich gern zu dem nächsten Wein tasting anmelden. Ihre Ausführungen klingen durchaus interessant.
      Bitte teilen Sie mir die nächst möglichen Termine mit.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Heute mal so ein Elektroauto ausgeliehen.
      War echt nice, bin vorher auch noch nie Automatik gefahren. Glaube da sind uns die Amerikaner doch voraus.
      Ist ja einfach wie Autoscooter fahren und auch noch richtig leise.

Für so ein Stadtauto und wenn man irgendwo laden kann lohnen sich die Dinger bestimmt.
    • manuell fährt man ja auch nur um auf amerikaner zu flexen
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Gerade gemerkt, dass ich die Buchbestellung, auf die ich seit 2 Wochen warte, nie abgeschickt habe. Inzwischen leider auch 2 Bücher davon vergriffen und ich kann nicht mehr sehen was es war, argh.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading