Dritte Sprache neben Deutsch und Dialekt sollte man in der Kita nicht anfangen - überfordert ja nur ...
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Kyuzo schrieb:
Hier im Kita-Dunstkreis ist eine Mutter, die mit Ihren drei Kindern englisch spricht.
Sie spricht wirklich sehr gut, aber ich bin mir ziemlich sicher bzw ich höre, dass englisch nicht eine Ihrer Muttersprachen ist.
Ich verstehe den Punkt, bilinguale Erziehung diesdas, aber ich fände die Idee, mit meinen Kindern eine Fremdsprache zu sprechen, ziemlich komisch.
Meinungen dazu?
Kyuzo schrieb:
Hier im Kita-Dunstkreis ist eine Mutter, die mit Ihren drei Kindern englisch spricht.
Sie spricht wirklich sehr gut, aber ich bin mir ziemlich sicher bzw ich höre, dass englisch nicht eine Ihrer Muttersprachen ist.
Ich verstehe den Punkt, bilinguale Erziehung diesdas, aber ich fände die Idee, mit meinen Kindern eine Fremdsprache zu sprechen, ziemlich komisch.
Meinungen dazu?
devilchen schrieb:
erstmal kann es dir ja egal sein wie andere eltern ihre kids erziehen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malochomei ()
Malochomei schrieb:
nu kloar
und wenn das kind geschlagen wird
ist es auch das ding der eltern
dunno, dieses no judge meta ist bisschen überholt oder?
bewerten != verurteilen
devilchen schrieb:
kinder schlagen und französisch mit ihnen reden ist natürlich das gleicheMalochomei schrieb:
nu kloar
und wenn das kind geschlagen wird
ist es auch das ding der eltern
dunno, dieses no judge meta ist bisschen überholt oder?
bewerten != verurteilen
kl0pper schrieb:
Ich durfte heute Folgende Unterhaltung am See mitbekommen:
"lol schmierst du dich mit Sonnencreme ein?"
"ja"
"du pussy"
"ja dafür sterb ich nicht mit 30 an Krebs"
"besser als 80 Jahre 1 Pussy zu sein"
Daher die Frage
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
1 Mitglied und 15 Besucher