da wurde echt viel gegessen in den beiden Wochen (zB Weihnachten)
Preparation - Anticipation - Communication - Execution
Buktus schrieb:
Was ist in Woche 17 und 24 geschehen?
Hunter_de schrieb:
Moin,
ich suche ein quasi Retro Nokia Handy für meinen Onkel.
Sein fünftes Nokia 6310 hat den Geist aufgegeben:
Nun habe ich ihm so einen Knochen mal in modern gegeben, ein Nokia 110:
Hier jedoch das Problem, dass für Grobmotoriker die Anwendung der Wippe mit den 4 Richtungen + die Bestätigen-Taste in der Mitte zu schwierig sind. Quasi nicht möglich für ihn die mittlere Auswahltaste zu drücken und gleichzeitig nicht noch in eine Richtung zu drücken. Echt miserables Design muss selbst ich sagen, der mit Nokia Handys groß geworden ist.
Kennt jemand ein vergleichbares Modell wo jede einzelne Taste noch ne echte Taste ist? Bzw. das oben beschriebene Problem nicht besteht? Wenn man sich die Rezensionen durchliest haben das Problem tatsächlich viele Leute mit dem Modell.
kl0pper schrieb:
kl0pper schrieb:
sieht dann aber overall nach nem nice gz aus oder?Wenn ich das richtig verstehe könnte die grafik ja genau umgekehrt aussehen. Wegen minusBuktus schrieb:
devilchen schrieb:
was mich immer wieder wundert, wieso sind rentner in deutschland so technikavers? computer und handys gibts ja jetzt schon seit 30 jahren, das wurde ja nicht erst gestern erfunden. die oma von meiner frau hat ein smartphone und kann die wichtigsten apps sogar benutzen. vollkommen unvorstellbar bei meinen grosseltern. ich hab hier in singapur auch schon rentner gesehen die pokemon go als hobby spielen lol. haben teilweise 5+ handys an ihren rollator gepackt um mehr swipen zu koennen
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Buktus schrieb:
@kl0pper zu smart! In der zweiten Woche wurde sich nach nem Geburtstag das eigene Körpergewicht beim Sushi All you can eat reingetan!kl0pper schrieb:
Thx! Buktus offiziell halbiert! Auch wenn die Daten nicht danach aussehen. Hab ein paar Wochen gebraucht ne Wage zu finden für die ich nicht zu schwer bin.kl0pper schrieb:
sieht dann aber overall nach nem nice gz aus oder?Wenn ich das richtig verstehe könnte die grafik ja genau umgekehrt aussehen. Wegen minusBuktus schrieb:
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Brutalemasse schrieb:
Bruddal, Brudi!Buktus schrieb:
@kl0pper zu smart! In der zweiten Woche wurde sich nach nem Geburtstag das eigene Körpergewicht beim Sushi All you can eat reingetan!kl0pper schrieb:
Thx! Buktus offiziell halbiert! Auch wenn die Daten nicht danach aussehen. Hab ein paar Wochen gebraucht ne Wage zu finden für die ich nicht zu schwer bin.kl0pper schrieb:
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
Edit: Wird Zeit für eine Schieberevanche in Nordhessen
devilchen schrieb:
was mich immer wieder wundert, wieso sind rentner in deutschland so technikavers? computer und handys gibts ja jetzt schon seit 30 jahren, das wurde ja nicht erst gestern erfunden. die oma von meiner frau hat ein smartphone und kann die wichtigsten apps sogar benutzen. vollkommen unvorstellbar bei meinen grosseltern. ich hab hier in singapur auch schon rentner gesehen die pokemon go als hobby spielen lol. haben teilweise 5+ handys an ihren rollator gepackt um mehr swipen zu koennen
39 Besucher