Die Rückkehr an den Verhandlungstisch mit actual Zugeständnissen war von Grün mehrfach überdeutlich und auch von der SPD deutlich genug angeboten worden (genau wie bei der Schuldenbremse btw).
Da gings in keinster Weise irgendwie um Kompromissfindung sondern um ein maximal perfides Wahlkmapfmanöver auf Kosten der Demokratie:
"Guck mal, *die anderen* kümmern sich so wenig um euch, bzw um *das wichtige Thema*, dass wir das jetzt mit *euren Lieblingsnazis* zusammen machen, schaut mal, wie wir pragmatisch wir sind. Eigentlich egal, ob ihr uns oder *eure Lieblingsnazis* wählt, Hauptsache nicht *die anderen*, die machen nämlich nie was."
Da gings in keinster Weise irgendwie um Kompromissfindung sondern um ein maximal perfides Wahlkmapfmanöver auf Kosten der Demokratie:
"Guck mal, *die anderen* kümmern sich so wenig um euch, bzw um *das wichtige Thema*, dass wir das jetzt mit *euren Lieblingsnazis* zusammen machen, schaut mal, wie wir pragmatisch wir sind. Eigentlich egal, ob ihr uns oder *eure Lieblingsnazis* wählt, Hauptsache nicht *die anderen*, die machen nämlich nie was."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas