Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Sketchup?
Zeig mal die "Vorlage" wovon dus nachgebaut hast.
Und mach morgen mal n Bild von deinen Zimmer.
-
sketchup.google.com/intl/de/
Hab das immer im Zug am Laptop gebastelt, der ist aber leider nicht hier. Und das Zimmer kann ich auch nicht fotografieren weil ich erst ende September einzieh :/ -
Hab mich einfach durch Youtube geklickt und sehe ganz zufällig den Caturday
-
Shine schrieb:
sketchup.google.com/intl/de/
Hab das immer im Zug am Laptop gebastelt, der ist aber leider nicht hier. Und das Zimmer kann ich auch nicht fotografieren weil ich erst ende September einzieh :/
Hm Schade, aber dann! -
-
Ich hab noch letztes Jahr mit Goetze im Freibad Fussball gespielt
-
Ich gucke mir fast jeden Tag irgendein Video an was ich schonmal gesehen habe, nur um nach irgendetwas neuem zu suchen, auch wenn ich dabei fast nie auf etwas stoße (fast nie = nie xD).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()
-
ALTER warum müssen diese wichser beim ersten schönen wetter gleich alle rasen mähen? solche verblödete wichser ey haben nichts besseres zutun. wahrscheinlich wechseln sich die alle auch noch so ab, dass ich von 10:00 - 18:00 uhr lärmbelästigt werde.
die ham probleme ey, können die den rasen nicht einfach rasen lassen sein und ne runde chillen??? ich HASSE die wichser, hätte nichts dagegen chronische rasenmäher zu deportieren!!! -
musik laut aufdrehen und das problem is gelöst.
-
Genau, ich dreh auch immer die Musik laut auf, wenn ich meine Ruhe haben will ~~ volle Raute an Waldschlampe!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
gute idee, thx^^
Spoiler anzeigen
geben und nehmen, jetzt bin ich mit geben an der reihe
-
habe nur den fred geöffnet, weil ich gesehen hab, dass kloakenfisch den letzten post gemacht hat ~.~ war dementsprechend enttäuscht als es dann nicht um sex o.ä. ging.
-
eigentlich drehen sich die wenigsten meiner posts um blutende schlampen, ich versuche zumindest auch ab und zu ernsthaft zu sein!!^^
-
ich möchte gerne einen "Best of kloakenfisch" Thread auf dotasource haben in dem alle sein großartigen beiträge vereint sind. blutende schlampen, arschlöcher, fotzen, fußpilz o.ä. den ganzen scheiß halt. unterhaltungsfaktor over 9000. wenn ich lust drauf hab will ich die immer mal wieder lesen.
-
Ich hatte diese Nacht den schlimmsten Absturz meines Lebens. Ich hatte Angst einzuschlafen weil ich nicht mehr aufgewacht wäre
-
Ich habe mir grade das erste mal ne richtig schöne Tüte selber gemacht, aber weiß nicht wo ich die jetzt rauchen soll... Ich sitz hier mitten in nem Neubaugebiet und alles ist voll mit spielenden Kindern und Nachbarn, die bei dem Wetter draußen rumhängen.... Drinnen geht nicht wegen meinen Eltern =/
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
-
wie ein dota2 turnier einfach 3 mal so lukrativ war wie eine leichtathletik WMIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Benutzer online 2
2 Besucher