Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Muss in 3,5h zum ersten Schultag aufstehen und freue mich wieder was anderes zu machen als schlafen, zocken, mcfit und saufen. Bin froh all die Leute wiederzusehen, bin gespannt auf kursverteilungen, lehrer und meinen Stundenplan. Ich habe mich jedoch noch nicht entschieden ob ich mich in diesem Schuljahr anstrengen, oder wie in allen vorher einfach nichts tun soll. die Entscheidung hängt wohl von den neuen Lehrern ab (Sympathie; Aussicht auf Noten ohne Arbeit)
      Time will Tell :bluecool:
    • Wing- schrieb:

ich finde man bräuchte einen filter, der alle beiträge ausblendet in denen die worte "game" "verloren" "team/mates/teammates" "dumm/blöd" in einem satz zu finden sind

wenn du das "in einem satz" weggelassen hättest würd ichs rautieren. ich finds langweilig wenn leute hier von ihrem "spieltag" im allgemeinen berichten (jetzt egal ob mit teammates oder ohne, gewonnen oder verloren), besonders die starcraftfags scheinen mir da ziemliche experten (nerds) zu sein :D

edit: große ausnahme ist natürlich yoigen..... DER HAT 8 EURO VORZUWEISEN :thumbup:
    • Ich hab in letzter oft Phasen wo ich immer nur jeden 2. Tag penne, ist irgendwie fazinierend.

Und es heißt ja die ganze Zeit nichts tun, würde auf Dauer langweilig werden.
      O RLY?
      Dachte mir schon immer das ist bullshit, aber schön seine Meinung bestätigt zu fühlen.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Respect to the man in the ice cream van!
      [spoil]Zu viele Rapper ham nur noch die Charts im Kopf
      und denken MTV entscheidet, wer die Party rockt.
      Aber Videorotationen, Fame und Medienhype
      sind wie Passanten, wenn es Stress gibt: Sie gehen vorbei!
      Und drum scheisse ich auf Clips voller Glitz und Glammer.
      Ich will's unten halten wie der Westen die Entwicklungsländer.
      Ich brauch 'ne fette Kick im Sampler und 'ne krachende Snare,
      damit mein Sound so dreckig wird wie das Wasser im Meer.
      Wenn wir 'ne Platte pressen, die schwarz ist wie Ostseestrände
      und flach wie das Niveau der Fernsehshows am Wochenende,
      dann vergammelt die nicht im Regal wie Großmutter im Pflegeheim,
      weil's auf ihr mehr Hits gibt als auf'm Schulhof Schlägereien.
      Ja wir stürmen Eure Hitparaden
      mit Texten, die unter die Haut gehen wie Fixernadeln.
      Wir releasen 'ne LP voll fetten Beats und Burnerraps
      und scheissen auf Popmusik wie Amis aufs Völkerrecht![/spoil]
    • Patrón schrieb:

Ich hab gestern ein sl1 gewonnen aber das drecksgame hat irgendwie in keinster weiße gezählt. Kein +Win, keine exp, kein +% und in der History kommt es auch nicht vor.

wieso? :(

liegt daran dass während dem game die server komplett abgekackt sind, wir waren nämlich noch stunden später als "ingame" getagged, ff life (((
    • Bin bei DLG von 80 auf 60% abgekackt :D Glaub irgendwann lass ichs immer schleifen. Mit jedem Acc bei DL nach VIP auch erstma immer gute 10 runter.

E: Dazu sollten man sagen, dass es natürlich nicht an den höheren Skill lvl dann liegt, da ich immer mit nen rl mate zocke. Und der dümpelt halt immer auf S1
      rum, oder bei 54% auf DL. Schon frustrierend Tag ein Tag aus mit den ganzen Bobens. Aber alleine zocken suckt halt derbe :fine:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronMaiden ()

• IronMaiden schrieb:

Und es heißt ja die ganze Zeit nichts tun, würde auf Dauer langweilig werden.
      O RLY?
      Dachte mir schon immer das ist bullshit, aber schön seine Meinung bestätigt zu fühlen.

In der Tat, langweilig wird es nie.

Nur blöd das sich irgendwann, und ich rede nicht von 1 Monat nix tun, Selbstzweifel- und Hass, Versagens- und Zukunftsängste, Lustlosigkeit, starker Nihilismus, Minderwertigkeitskomplexe, Introvertiertheit, Misanthropie, Isolation, Insomnie und Bipolare Störungen zu dem sowieso schon harten Struggle des Altags gesellen.

Unterschätz das 'nix tun' mal nicht.
    • Bin seit fast 3 Jahren dabei (Schule nie anwesend, ich sag ma da fings schon an) und ja ich kenne viele deiner aufgezählten Punkte.
      Aber ich kann zumindest nicht behaupten mir wäre langweilig und ich muss unbedingt schaffen gehen. Klar, Geldfaktor kratzt am Gewissen und
      das man nicht immer so weiterleben kann. Ergo es muss was für die Zukunft was gemacht werden.
      Ob das auch so geklappt ist halt ne andere Sache :/
    • steht das nicht unter den bezahloptionen wenn man auf kaufen klickt?
      oder bist du so einer der sich nicht traut den kaufen button zu klicken, weil du denkst damit würdest du sofort unwiederruflich zum kauf verpflichtet werden und dazu ein 2 jahres abo für 99,95 € abschließen? :D
      valve ist seriös, die verkaufen nichts solang nicht geklärt ist wie du bezahlst! ;)