Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• LOL ich hatte mich an meine Mathelehrerin verliebt und habe mich perma gemeldet damals ;)

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • eigentlich nich

deutsch war schon immer ein nutzloses fach sobald man schreiben und lesen kann is der rest eig unwichtig

ich fand z.B. auch geschichte sinnlos ( und ich liebe geschichte :) ) sobald man den ww2 einmal durchgenommen hat weil dann wird dieser jedes jahr noch mal gemacht bis man die schule verlässt -.-

aber über die amerikanische geschichte oder die asiatische lernt man nüscht.

jetzt krieg ich zwar wieder flame :P aber egal
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Man hat Deutsch ja auch nicht um später als Raketeningenieur Georg Büchners Woyzeck zu zitieren, sondern damit man Textverständniss und Argumentieren lernt und unter Beweis stellt. "Das brauch ich nie wieder" ist unangefochtene Nummer 1 der blödesten Schülerargumente.

Und übrigens: Deutsch ist immer so schwer, wie man es sich selbst macht. Wenn man ohne Anspruch ein 0815 Ding über ein bekanntes Buch runterschreibt ist das natürlich einfacher, als wenn man (wie ich) die Argumentation zum aktuellen Thema nimmt und sich vornimmt unter 5 Seiten zu bleiben (9 Punkte glaub ich).
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ein Thema bei den Protesten gegen das Abi nach 12 Jahren sowie die Bachelor-Reform war doch, dass aus Schülern reines Humanmaterial für die Industrie rangezogen wird, und nicht mehr breites Wissen vermittelt wird, dass also das Abitur einen Bildungsbürger aus Jacqueline und Kevin macht. Deswegen finde ich hat Deutsch auch über das reine Erlernen des Sprachumgangs und -verstehens eine Daseinsberechtigung, wobei die beiden Punkte bei einigen durchaus ausgeprägter sein dürften.

Außerdem hab ich mir, jetzt wo ich den letzten Triathlon erfolgreich hinter mich gebracht hab, einen Boxsack bestellt.

In meinem aktuellen Job kriege ich 12 Euro die Stunde (1833/Monat) als Schüler. Ich muss ausschließlich am Computer arbeiten, und da die Leute, die mir die Aufgaben stellen, Beamte mitte 50 sind und deutlich langsamer arbeiten als ich, fällt es nicht auf, wenn ich, nachdem ich die Aufgaben schnell erledigt hab, im Internet surfe, weil die denken ich sei noch mit den Aufgaben beschäftigt. Die Firewall blockt leider inzwischen sämtliche Seiten, die Dota im Namen haben sowie die mir bekannten Proxys.

Ich mag lange, verschachtelte Sätze.
      we do not sow
    • Zagdil schrieb:

Man hat Deutsch ja auch nicht um später als Raketeningenieur Georg Büchners Woyzeck zu zitieren, sondern damit man Textverständniss und Argumentieren lernt und unter Beweis stellt. "Das brauch ich nie wieder" ist unangefochtene Nummer 1 der blödesten Schülerargumente.

Und übrigens: Deutsch ist immer so schwer, wie man es sich selbst macht. Wenn man ohne Anspruch ein 0815 Ding über ein bekanntes Buch runterschreibt ist das natürlich einfacher, als wenn man (wie ich) die Argumentation zum aktuellen Thema nimmt und sich vornimmt unter 5 Seiten zu bleiben (9 Punkte glaub ich).

Leider lernt man die meiste Zeit nichts über Textverständniss und Argumentieren. Wenn es darum gehen würde, sollte man lieber Philosophie lehren. Da geht es wirklich um Textverständniss und Argumentieren.
      [
    • Also mein neuer Stundenplan kotzt mich extrem an. Ich habe einen der bescheidensten Stundenpläne der Stufe. Schule raubt mir nun so unglaublich viel Zeit, ich hab keine Vorstellung davon wie ich noch Fitness und freunde unter einen Hut bringen soll
      Time will Tell :bluecool:
    • Ich vermute mal ich geh dem Bett gleich gut rein.

Und Cleav, trotzdem ist es immer noch Schule aka unendlich viel Zeit.
      Fitness ist btw. überbewertet, geh lieber mit Freunden ne Runde kicken oder sowas in die Art. Tut deinem Körper auch gut, vereint Sport und Freunde und macht mindestens e^pi mal so viel Spaß wie dein räudiges McFit.
    • #an roflgrins! Werd Keeper dann kannst auf McFit scheißen, kriegst auch nen Adoniskörper wie Profisurfer.
      Also ich hab für Schule nie nen Finger krumm gemacht und hab immerhin meine Fachhochschulreife mit 2,6 geschafft, komm ich mit klar.

Werd nu auch ins Bett gehen weil meine Freundin morgen früh einkaufen gehen will und ich als Freund muss da natürlich mit, HEHE!

• allein die anzahl an stunden (hausaufgaben, lernen exkludiert) sind so übermäßig viel für mich.
      keepern ist tatsächlich das einzige, was mir am fußball halbwegs gefällt ^_^, kommt aber eher nicht infrage. wie gesagt, wird schwer das unter einen hut zu bringen (feiern lolwut)
    • Benutzer online 103

4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 99 Besucher