Indeed
[
chrZ^ schrieb:
Ischozar schrieb:
Cocofang schrieb:
Diese Typen die gegnerische Manabalken wollen und sämtliche Argumente gekonnt ignorien machen mich extrem wütend...
Wollte ich nur mal so mitteilen.
rofl @ above
XD
OMG some new features ARGHHHHH HAVE TO DESTROY with hate ^^
Meine Güte du bist so ein Idiot ich kann es garnihihicht in Worte fassen....
Das hat einfach NIX in DotA verloren...
MfGay Boss der Chris
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
tjo das ist halt die frage - richtet man die entwicklung darauf aus, das spiel einsteigerfreundlich und leicht erlernbar zu gestalten oder legt man den fokus auf anspruch?Sake schrieb:
Thema Manabars: Hab jetzt nicht alles gelesen, kann gut repost sein: Link meinte vorhin im irc das er kein Problem damit hätte, da gute Spieler sowieso immer nachschauen und es eine hilfe für Anfänger wäre. Eigentlich bin ich ja auch gegen gegnerische Manabars, aber das ist natürlich ein ein gutes Argument, denn ich denke viele DotA Anfänger werden sowieso schon durch den schwere Einsteig abgeschreckt und so könnte man es etwas besser machen. Auch wenn hier einige sagen in DotA sind die APM eh schon niedrig, ich finde das Problem sind weniger die APM, sondern das man sich auf einiges konzentrieren muss und das würde durch gegnerische Manabars halt weniger. Wenn ich überleg, ich kenne DotA Spieler die sind nach 2 Jahren DotA und garantiert über 1000 Spielen im Pub immernoch damit überfordert sind auf die Minimap zu schauen, bzw sehen nichtmal einen Ping, von checken der gegnerischen Items und Mana fang ich garnicht erst an.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.