Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ich habs gerade in einem anderen Thread geschrieben, aber mir gehen manche Aussagen so unglaublich krass auf die Nerven, dass ich diesen Thread dazu missbrauche um über die Leute die sie benutzen/die Aussagen herzuziehen.
Jemand sagt irgendwas á la "Meiner Meinung nach ist..."
Und ein anderer antwortet mit "Ne, so ist das nicht."
Keine Ahnung warrum, aber das ist halt irgendwo falsch, weil seiner Meinung nach war/ist es ja so. Dann soll man das Ganze halt anders formulieren. ARGH -
<Yaso Kuuhl> Der Barkeeper sagt: "Tut mir leid, wir bedienen keine Neutrinos, die schneller sind als das Licht." Ein Neutrino kommt in eine Bar.
<ViD.eSp-King> was ist das beste daran, einen geblasen zu kriegen?
<Das_Hanuta> du musst dich ned bewegen?
<ViD.eSp-King> 10 minuten ruhe
<Das_Hanuta> lol^^
Alle 2 Wochen kurz ma gbo absurfen lohnt sich ja doch noch -
Ich hab grad auf Dotalicious das Nerdgasm 2 Achievement freigeschalten, innerhalb von 48 Stunden hab ich also 20 Stunden Licious gezockt :>
Hans
-
Stereotyp schrieb:
Ich habs gerade in einem anderen Thread geschrieben, aber mir gehen manche Aussagen so unglaublich krass auf die Nerven, dass ich diesen Thread dazu missbrauche um über die Leute die sie benutzen/die Aussagen herzuziehen.
Jemand sagt irgendwas á la "Meiner Meinung nach ist..."
Und ein anderer antwortet mit "Ne, so ist das nicht."
Keine Ahnung warrum, aber das ist halt irgendwo falsch, weil seiner Meinung nach war/ist es ja so. Dann soll man das Ganze halt anders formulieren. ARGH
Zwei Fälle:
a) "Meiner Meinung nach ist die Erde ne Scheibe." - "Nee, stimmt nicht."
Vollkommen okay.
b) "Meiner Meinung nach schmeckt Erdbeere nach Waldmeister." - "Nee, auf keinen Fall."
Kann man diskutieren.
mMn aber ebenfalls okay, weil jeder weiß, dass es ne subjektive Sache is und die Antwort sich das "bei mir" bloß spart, damits besser (=provozierender) klingt. Dann auf "genau genommen ists aber falsch!" zu beharren klingt wie Korinthenkackerei. -
Ich darf wieder posten.
Freut euch!
Solange, bis unser allerliebster Mod napo(leon) eine randomreason findet, mir wieder 50 PP reinzudrücken -
es sollte eine neue ignore-funktion geben, selbst das blaue stört mich schon manchmal..
und warum user die man ignoriert posts von einem lesen können ist mir seit jahren noch nicht klar. aber wayne.
hi nachtara.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
ich bin eine copycat evoli evolution
MfG -
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Nachtara ist der erste und wahrscheinlich auch einzige User, der es auf meine Ignore-Liste geschafft hat. Das erträgt doch kein normaler Mensch
-
im mcfit, welches ich besuche ist jeden tag ein kerl, der wirklich genauso aussieht wie marteria
-
kann man manche leute nich einfach aus antisympathie bannen?
Fände ich sehr cool! Ich sollte mod werdenlike me on Facebook
/kbothepro -
Ich sag da jetzt einfach mal nichts zu....
-
sondern instant permabanneds nachtara?
-
Wohin würde man kommen, wenn Mods nach Lust und Laune leute bannieren
Wobei ich ein Nachtara ban auch begrüßen würde ^^
Wie wär's bei den Nutzungsbestimmung beim erstellen eines Accounts daraufhinweisen, dass man für's retarded sein gebannt werden kann? xD -
Kir[A] schrieb:
Wohin würde man kommen, wenn Mods nach Lust und Laune leute bannieren
Wobei ich ein Nachtara ban auch begrüßen würde ^^
Wie wär's bei den Nutzungsbestimmung beim erstellen eines Accounts daraufhinweisen, dass man für's retarded sein gebannt werden kann? xD
Bringt nix, schlägt man einem Troll dem Kopf ab, hat der schon längst 2 nues Accounts zum spammen. -
die qualität von beatport .wav tracks is einfach so krass!
-
Mir geht der Nachtara-Hate-Train hier gehörig auf die Nerven.
Ja, er postet etwas exzentrisch und immer wieder mal auch Facepalm-würdig. Na und? Wenn im RL einer nicht so redet, wie ihrs gern hättet, kriegt er dann auch dauernd von euch zu hören, wie scheiße er doch sei?
Akzeptiert doch einfach, dass nicht jeder so cool ist, wie ihr gerne sein würdet, und überlest seine Posts. Und wenn ihr ihn auf Ignore stellt, prahlt nicht damit.
Kindergarten.
/edit: Rest per PNDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von la* dowN ()
-
Was für ein Hate-Train? ein Hate-Train impliziert, dass viele ihn nur haten weil die meisten es hier tun.
Fakt ist halt, dass er so viel Mist labert, dass die meisten Menschen ihn automatisch haten...
Und ja, wenn einer im Rl nur scheiße labert, dann hate ich ihn, du nicht? Und wenn er nicht damit aufhört mich voll zu labern mit seiner Scheiße, dann flame ich ihn auch. Ist das nicht normal?
Der Vorteil beim RL ist halt, dass man ihn einfach aus dem Weg gehen kann, hier geht es halt schlecht bei einem Forum. -
Ja, ich sage eigentlich so ziemlich jedem, wenn mir seine Meinung / Ansicht missfällt oder er in meinen Augen einfach Scheiße labert.
-
Benutzer online 54
54 Besucher