Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• KinA. schrieb:

Ich halte muskulöse Menschen für dumm.
      Leider bin ich es bzw.

bist du was? dumm? :rockband:
      aber wundert mich, solltest nicht gerade du als fitness orientierter mensch (der angenommen mehr mit muskulösen typen zu tun hat) nicht vorurteilsfreier denken? oder wird das vorurteil im gegenteil bestätigt? ^^
    • ich nehm morgen an nem schärfe-wettessen teil in unserer schule bzw oberstufe.

ich bin total nervös wtf :D?

letzte runde (in die ich wohl kommen werde) wird so ablaufen, dass man auf nen zettel schreibt wieviele tropfen man von der soße auf sein stück brot haben will, danach drehen alle ihre zettel um und derjenige der am meisten will muss es dann essen, wenn er es schafft hat er gewonnen, wenn nicht kommt derjenige, mit der zweithöchsten zahl dran, usw.
      die soße soll übrigens die "black mamba" sein, die ja 1.000.000 scoville (?) hat, glaube ich zwar nicht, dass es die richtige soße ist, ist aber trotzdem sehr scharf (heut schonmal probiert, ca. 5-6 tropfen)

jetzt frage ich mich, schreibe ich wieder 5-6 tropfen drauf, oder höchstens so 10, ess das, mach nen coolen eindruck und verlier warscheinlich, oder nehm ich gleich so 50 tropfen, gewinne und kotze und genieße den "after-burner" 2 minuten später?

btw kennt jemand tipps? außer milch/fett + brot etc für hinterher? womit kann ich vorbeugen? nen löffel honig? nen löffel öl? bringt das was?
    • Maybe someone can remember...
      aussem outer thread das Mädchen auf das ich 2 Jahre lang stand und so.
      Jedenfalls neue Klasse wegen Wiederholen der 10ten Klasse, neue Mitschüler etc.

Naja entgegen der "kein Kontakt mehr" - Stretegie schreiben wir trotzdem noch hin und wieder und auch
      ein Hallo und so ist drin mehr halt nicht.
      Naja sie hat mir grade erzählt das sie momentan krasse Probleme hat in der Schule mit dem Stoff und ich meinte so
      selbstlos/freundlich wie ich bin "Wenn du fragen hast kannst du ruhig fragen.. ich kann das meiste aus dem letzen Jahr noch" (btw. lag nur an reiner Faulheit in der mündlichen Beteiligung und dem "nicht lernen" für Arbeiten das ich wiederholte... unnötig also)
      Naja sie meinte direkt "Mathe! schreiben übermorgen Arbeit" naja gut.
      Auch wenn ich ein unwohles Gefühl habe meinte ich halt "jo" und ebend schnell Themen durchgesprochen...
      Noch keine Erklärungen und nichts.
      Naja. ich meinte dann "das kann man am besten erklären wenn man sich die Aufgaben anschaut"
      sie meinte dann "

22:18
      hmpf
      wenn ichs morgen abend nich kann omm ich vorbei ;D "

Ich direkt "Baff" what now?
      Dumm wie ich bin, und mit dem wissen das ich sie ja bereits nerve wenn ich mit ihr zur Schule fahren will meinte so "tust du eh nicht.."
      könnte mich dafür schon wieder in den Arsch beißen-.-

22:21
      sgast du jetzt
      ihre Antwort...
      Naja gut! Hintergrund wissen was sich mir zugetragen hat auf Grund der oben erwähnten neuen Mitschüler ist halt,
      das einer sie gefragt hat was sie von mir hält. Antwort war wohl nichts gutes da ich von ihm ncihts genaueres Erfahren habe..
      (Er hat nicht aus meinem Willen gefragt. Ich hab ihm halt gesagt das ich auf sie stand und so -> deshalb fragte er)
      Er meinte auch das sie weiß das ich auf sie stehe, (ist nimmer so) und ich lass sie auch in den Glauben.

But. Ich weiß auch nicht was ich mir davon erwarte das zu schreiben, vielleicht kommen ja hilfreiche Tipps rein what to do.
      Wie beim Nipple- :X
    • Spoiler anzeigen

Cyrv- schrieb:

ich nehm morgen an nem schärfe-wettessen teil in unserer schule bzw oberstufe.

ich bin total nervös wtf :D?

letzte runde (in die ich wohl kommen werde) wird so ablaufen, dass man auf nen zettel schreibt wieviele tropfen man von der soße auf sein stück brot haben will, danach drehen alle ihre zettel um und derjenige der am meisten will muss es dann essen, wenn er es schafft hat er gewonnen, wenn nicht kommt derjenige, mit der zweithöchsten zahl dran, usw.
      die soße soll übrigens die "black mamba" sein, die ja 1.000.000 scoville (?) hat, glaube ich zwar nicht, dass es die richtige soße ist, ist aber trotzdem sehr scharf (heut schonmal probiert, ca. 5-6 tropfen)
      jetzt frage ich mich, schreibe ich wieder 5-6 tropfen drauf, oder höchstens so 10, ess das, mach nen coolen eindruck und verlier warscheinlich, oder nehm ich gleich so 50 tropfen, gewinne und kotze und genieße den "after-burner" 2 minuten später?

btw kennt jemand tipps? außer milch/fett + brot etc für hinterher? womit kann ich vorbeugen? nen löffel honig? nen löffel öl? bringt das was?

Als wir uns damals mit der ganzen scharfen Scheiße gebattlet haben, hatten wir Bhut Jolokia: pepper-king.com/Frische-Chili-…t-Jolokia-Chili-1-Kg.html

Der heftigste Normalo hat sich ne viertel Schote auf n Brot gelegt und die halt gegessen und mit milch nachgespült usw.
      Ich hab mir darauf hin ne ganze reingeballert und direkt ausgekotzt. Gott sei dank war das bei uns nur im Freundeskreis und nicht mit der ganzen Stufe^^
    • @ Schärfe

Ich hatte da auf nem Weihnachtsmarkt oder so auch mal ne große Fresse und die schärfste von solchen Currywürsten da bestellt, die laut Aushang 2- 2,5 Mio. Scoville hatte. Waren dann so 5-6 kleine Stücke in ner nahezu schwarzen Soße. Hab mir die dann schnell reingeschaufelt und dann gings auch recht fix ordentlich rund. Übelkeit, Schwindel etc.. Liter Milch fast geext aber hat nicht geholfen, hab dann 5-10 Minuten auf ner Bank rumgeschmiert und mich von meinen Kollegen mit Schnee bewerfen lassen. Beim Scheißen hat es zum Glück nicht mehr wehgetan.
      --> Werde das niemals wieder so krass unterschätzen wie damals, ich hab schon immer gerne (sehr) scharf gegessen und mit Chili oder sowas nie Probleme gehabt, aber da gings mir echt dreckig. Für den Fame bei sonem Contest würd ichs wohl nochmal machen, soooo übel wars auch nicht, aber wie gesagt, man sollte es auf keinen Fall unterschätzen wenn man es nicht kennt. Es is GARANTIERT stärker als man erwartet.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • ist fuckin nice sich das forum rückwärts durchzulesen... sobald man auf der nächst-vorderen seite ist kommt automatisch der AHA-effekt, weil man endlich mal versteht worum es überhaupt geht... erinnert mich ein wenig an die schulzeit, wo man nach der klausur erst verstanden hat worums eigentlich ging....

pretty nice der ganze scheiß... [cheese_64]
    • Butt schrieb:

Spoiler anzeigen
      Maybe someone can remember...
      aussem outer thread das Mädchen auf das ich 2 Jahre lang stand und so.
      Jedenfalls neue Klasse wegen Wiederholen der 10ten Klasse, neue Mitschüler etc.

Naja entgegen der "kein Kontakt mehr" - Stretegie schreiben wir trotzdem noch hin und wieder und auch
      ein Hallo und so ist drin mehr halt nicht.
      Naja sie hat mir grade erzählt das sie momentan krasse Probleme hat in der Schule mit dem Stoff und ich meinte so
      selbstlos/freundlich wie ich bin "Wenn du fragen hast kannst du ruhig fragen.. ich kann das meiste aus dem letzen Jahr noch" (btw. lag nur an reiner Faulheit in der mündlichen Beteiligung und dem "nicht lernen" für Arbeiten das ich wiederholte... unnötig also)
      Naja sie meinte direkt "Mathe! schreiben übermorgen Arbeit" naja gut.
      Auch wenn ich ein unwohles Gefühl habe meinte ich halt "jo" und ebend schnell Themen durchgesprochen...
      Noch keine Erklärungen und nichts.
      Naja. ich meinte dann "das kann man am besten erklären wenn man sich die Aufgaben anschaut"
      sie meinte dann "

22:18
      hmpf
      wenn ichs morgen abend nich kann omm ich vorbei ;D "

Ich direkt "Baff" what now?
      Dumm wie ich bin, und mit dem wissen das ich sie ja bereits nerve wenn ich mit ihr zur Schule fahren will meinte so "tust du eh nicht.."
      könnte mich dafür schon wieder in den Arsch beißen-.-

22:21
      sgast du jetzt
      ihre Antwort...
      Naja gut! Hintergrund wissen was sich mir zugetragen hat auf Grund der oben erwähnten neuen Mitschüler ist halt,
      das einer sie gefragt hat was sie von mir hält. Antwort war wohl nichts gutes da ich von ihm ncihts genaueres Erfahren habe..
      (Er hat nicht aus meinem Willen gefragt. Ich hab ihm halt gesagt das ich auf sie stand und so -> deshalb fragte er)
      Er meinte auch das sie weiß das ich auf sie stehe, (ist nimmer so) und ich lass sie auch in den Glauben.

But. Ich weiß auch nicht was ich mir davon erwarte das zu schreiben, vielleicht kommen ja hilfreiche Tipps rein what to do.
      Wie beim Nipple- :X

Lass uns mal analysieren was deine Freundin da macht:

- Sie lenkt bewusst das Thema auf Schule weil sie Hilfe braucht
      - du sprichst es sofort mit ihr durch (online!), obwohl es dir scheinbar nicht ganz passt
      - auf deinen Vorschlag euch das nächste mal irl zu treffen, schreibt sie "hmpf", und dann der hammer: "wenn ichs morgen abend nich kann omm ich vorbei ;D "
      Eine respektlose, unverschämte Aussage. Sie sagt es, also gilt es. Sie gibt dir nebenbei noch die Uhrzeit vor, kommt nicht mal auf die Idee zu fragen ob du Zeit und Lust hast. Zudem lässt sie offen ob sie überhaupt kommt.

Und du antwortest mit "machst du eh nicht". Viel krasser disqualifizieren kannst du dich ihr gegenüber nicht. Damit implizierst du dass du nichts besseres zu tun und sowieso zeit und lust hast.

Verkauf dich nicht so unter Wert! Keine halbwegs gutaussehende Frau wird mit jemandem Schlafen der ihr so hinterher rennt, also lass dir sowas nicht bieten. Mach nen (lustigen) Spruch drüber, mit dem du klar machst dass das so nicht läuft und zieh sie auf.

Achja, bei dem "Ignorieren" geht es nicht darum nicht mehr zu grüßen o.ä.. Es geht darum damit aufzuhören mehr in eure Freundschaft zu investieren als sie es tut.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • grad bei der bandprobe klopft nen taxifahrer an der fensterscheibe...
      wir so hm was der wohl will... nen freund geht raus und fragt nach.

nach 3 minuten kommt er wieder rein, mit nem großen roten teppich auf der schulter

"der is vom laster gefallen und der taxifahrer braucht ihn nicht oO"

also haben wir heute auf nem roten teppich gespielt WTF wieso fällt nen teppich vom laster
      wieso sammelt ihn ein taxifahrer auf wenn er ihn eh nicht haben will??????

peil ich null aber der teppich is cool :chinese:

edit: und wieso mitten in der nacht!!! das macht sowas von keinen sinnn!!!!

"Si vis pacem, para bellum"
    • Benutzer online 26

26 Besucher