Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Tree hätte das chinesische Schriftzeichen für Baum und danach ein Katzenface machen sollen:

木:3

so ist er halt nur ein blöder Pseudo, der seinen Namen durch den google-Translator jagt. Keinerlei Inspiration, Junge.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich spiele seit ~6 Jahren Earthlost (ein Browsergame) und wurde dort nach 3 Jahren Spielzeit einmal ausgeschlossen,weil ich Cybermobbing betrieben hab (true story).

Ich hasse Russen die DotA spielen,dennoch bin ich noch etwa 9 Tage genötigt dieses verhurte Iccup zu spielen,hat einfach die beste Verbindung für meine 64kbit/s Leitung.
      Ich gehe momentan früher ins Bett,damit der Tag schneller rumgeht,ich bekomme am 19.10 dsl 100k und zähle schon die Stunden
      (jeder der mal mittelfristig auf ne gedrosselte Stickverbindung zurückgreifen muss,wird einsehen,dass es nur ein wenig krank ist :x)

Ich besuche viele alte Freunde...warscheinlich weil ich die schmocks nicht durch viel coolere Internet Freunde ersetzen kann mit denen ich viel lieber Skypen würde,dadurch ist mein Gras/Alk Konsum echt ekelhaft gestiegen.

Ich hab eine mega schlechte Selbstbeherrschung,wenn ich was süßes kaufe wird es sofort alle gemacht,ich beneide Leute,die ein Bonbon bis zum Ende lutschen ohne bei dem kleinsten Anzeichen von Schwäche wie ein Terrorwolf das Kackding zu zerbeissen
      twoplay: "oben rego"
    • BIn heute mit Umzug (mit freundin in Wohnung) fertig geworden und bin einfach so happy<3 es schaut alles so aus wie ichs mir eigentlich vorgestellt habe und ich liebe die Wohnung jetzt schon. Hoffe es geht jetzt alles gut und dass ich bald Internetz bekomme....
      Bin grad in so ner mega happy feeling zeit und wollte das einfach mal an die beste communty der welt sharen<3
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • shinoo schrieb:

BIn heute mit Umzug (mit freundin in Wohnung) fertig geworden und bin einfach so happy<3 es schaut alles so aus wie ichs mir eigentlich vorgestellt habe und ich liebe die Wohnung jetzt schon. Hoffe es geht jetzt alles gut und dass ich bald Internetz bekomme....
      Bin grad in so ner mega happy feeling zeit und wollte das einfach mal an die beste communty der welt sharen<3

Ich suche mit 3 Freunden seit März (!!) ne verfluchte Wohnung - wir bekommen eifnach keine -.- es gibt kaum Wohnungen hier (die für usn gut gelegen sind etc) und wenn wir dann was finden bekommen wir sie nie....4er männer wg hier = fucked ~~
    • Ist mir klar das Seraph keine Erfindung von den Digimonmachern ist du Held, wollte nur fragen ob er über das Digimon auf den Namen gekommen ist! Ich für meinen Teil hab damals jede Entwicklung von Patamon dermaßen abgefeiert, der kleine schwächliche, dicke Junge mit seinem tollpatschigen Digimon aus dem ein immer fetterer und coolerer Engel wird und der einzige [!] ist der Devimon besiegen kann - einfach style³.

Bin seitdem der psx emu läuft voll aufm Digimontrip, nur das andauernd mein Meramon ohne ersichtlichen Grund das geistliche segnet geht mir aufn Sack. Generell ziemlich schwer das Spiel, vorallem im Vergleich zu den Pokemon spielen.
    • Nasicus schrieb:

shinoo schrieb:

BIn heute mit Umzug (mit freundin in Wohnung) fertig geworden und bin einfach so happy<3 es schaut alles so aus wie ichs mir eigentlich vorgestellt habe und ich liebe die Wohnung jetzt schon. Hoffe es geht jetzt alles gut und dass ich bald Internetz bekomme....

Ich suche mit 3 Freunden seit März (!!) ne verfluchte Wohnung - wir bekommen eifnach keine -.- es gibt kaum Wohnungen hier (die für usn gut gelegen sind etc) und wenn wir dann was finden bekommen wir sie nie....4er männer wg hier = fucked ~~

Wir haben 2(?) Wochen gesucht? Musst halt nach Wien kommen heir gibts echt so viele gute Wohnungen... gerade für 2 Leute gibts echt sau nice mit guter lage und auch nicht zu teuer...
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • shinoo schrieb:

Nasicus schrieb:

shinoo schrieb:

Wir haben 2(?) Wochen gesucht? Musst halt nach Wien kommen heir gibts echt so viele gute Wohnungen... gerade für 2 Leute gibts echt sau nice mit guter lage und auch nicht zu teuer...

Ich hab in Wien viel bessere Wohnungen für 3 als für 2 gefunden tbh. Aber go ne Einweihungssaufen, das geht gut in die Wohnung reyn! (aber nicht in die Heizung obv)
    • timerunner^ schrieb:

Ich hasse Russen die DotA spielen,dennoch bin ich noch etwa 9 Tage genötigt dieses verhurte Iccup zu spielen,hat einfach die beste Verbindung für meine 64kbit/s Leitung.
      wir haben sogar mal zusammen gespielt ;)

finde iccup gar nicht so übel, ab 5-6k punkten gibts da richtig gute cms und vorher ist halt pub wie es im buche steht, wenige leaver, eben genau richtig für casuals wie mich. außerdem sind die tb games meist ausgeglichener als mm bei licious, oft gibts schon früh clashes etc. und eher seltener den fall, dass ein team vollkommen versagt.
    • shinoo schrieb:

Nasicus schrieb:

shinoo schrieb:

Tja fucking wohnungsnot im Raum zürich und hohe preise...
    • Benutzer online 96

1 Mitglied und 95 Besucher