Skazzelbat schrieb:
wollt ihr mich flachsen, ich wollt euch nicht mal zeigen wie es nervt als kleines kiddy bezeichnet zu werden, nur weil man 14 ist.
Das wird sich jetzt sicher ändern...
Skazzelbat schrieb:
wollt ihr mich flachsen, ich wollt euch nicht mal zeigen wie es nervt als kleines kiddy bezeichnet zu werden, nur weil man 14 ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malochomei ()
chrZ^ schrieb:
Ich HASSE AKG-Kopfhörer, srsly der Sound ist einfach so fad ohne den Bass, als Sennheiser-Nutzer geht mir das garnicht gut reyn
timerunner^ schrieb:
(jeder der mal mittelfristig auf ne gedrosselte Stickverbindung zurückgreifen muss,wird einsehen,dass es nur ein wenig krank ist :x)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
shinoo schrieb:
BIn heute mit Umzug (mit freundin in Wohnung) fertig geworden und bin einfach so happy<3 es schaut alles so aus wie ichs mir eigentlich vorgestellt habe und ich liebe die Wohnung jetzt schon. Hoffe es geht jetzt alles gut und dass ich bald Internetz bekomme....
Bin grad in so ner mega happy feeling zeit und wollte das einfach mal an die beste communty der welt sharen<3
Nasicus schrieb:
shinoo schrieb:
BIn heute mit Umzug (mit freundin in Wohnung) fertig geworden und bin einfach so happy<3 es schaut alles so aus wie ichs mir eigentlich vorgestellt habe und ich liebe die Wohnung jetzt schon. Hoffe es geht jetzt alles gut und dass ich bald Internetz bekomme....
Bin grad in so ner mega happy feeling zeit und wollte das einfach mal an die beste communty der welt sharen<3
Ich suche mit 3 Freunden seit März (!!) ne verfluchte Wohnung - wir bekommen eifnach keine -.- es gibt kaum Wohnungen hier (die für usn gut gelegen sind etc) und wenn wir dann was finden bekommen wir sie nie....4er männer wg hier = fucked ~~
shinoo schrieb:
Nasicus schrieb:
shinoo schrieb:
Ich suche mit 3 Freunden seit März (!!) ne verfluchte Wohnung - wir bekommen eifnach keine -.- es gibt kaum Wohnungen hier (die für usn gut gelegen sind etc) und wenn wir dann was finden bekommen wir sie nie....4er männer wg hier = fucked ~~
Wir haben 2(?) Wochen gesucht? Musst halt nach Wien kommen heir gibts echt so viele gute Wohnungen... gerade für 2 Leute gibts echt sau nice mit guter lage und auch nicht zu teuer...
wir haben sogar mal zusammen gespielttimerunner^ schrieb:
Ich hasse Russen die DotA spielen,dennoch bin ich noch etwa 9 Tage genötigt dieses verhurte Iccup zu spielen,hat einfach die beste Verbindung für meine 64kbit/s Leitung.
shinoo schrieb:
Nasicus schrieb:
shinoo schrieb:
Wir haben 2(?) Wochen gesucht? Musst halt nach Wien kommen heir gibts echt so viele gute Wohnungen... gerade für 2 Leute gibts echt sau nice mit guter lage und auch nicht zu teuer...
1 Mitglied und 89 Besucher