Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Hab grad meinen Lappen fürn Monat abgegeben.
Als ich daheim war erster Gedanke: "Puhh Schwitz ich, müsste eigentlich mal zu Rewe n neues Deo kaufen. .. Fuck."
Is ja fast so schlimm wie ohne Interwebz. -
-
sehr geil stefan!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Loop?
-
Loop 5 Einkaufszentrum in Weiterstadt bei Darmstadt. Nur kacke mit dem ÖPNV zu erreichen ^^
-
-
Ja Bahn fahren ist Scheiße
.
Bus fahren auch, außer man hat den Busfahrer als Busfahrer :cool: .
Was gibts den im Loop? Oder was genau ist der Zusammenhang dass das hier ma so rausgehauen wurde? -
Der einzige Grund war wohl, dass du kein Auto mehr fahren darfst..
Loop 5 ist nichts besonderes. Wie ne normale City halt -
warum musstest du ihn denn abgeben?
-
Kamst du nicht aus der nähe von Frankfurt? Dachte du kennst das Loop dann vlt, liegt ja direkt an der Autobahnausfahrt (aber du jetzt nicht mehr fahren kanns :/ ). Da gibts natürlich alles mögliche von Drogerie bis Saturn. Ein riesiger Einkaufskomplex eben, hauptsächlich Klamotten obv.
Seit Whinetraube davon erfahren hat begrüßt er einen im IRC täglich mit "go ne loop?".
Deshalb musste ich bei deinem Comment da grad dran denken^^ -
waldschlampe schrieb:
aber studenten sind im allgemeinen einfach zu schwul für sowas weil die gehen auch nicht in puff undso! -
Okay Okay
Kannte das Loop halt bisher noch nicht. Ich geh normalerweise wenn ich Klamotten brauche auf die Zeil.
@ElephantTalk : Wurde zum zweiten mal dieses Jahr mit über 21 zu schnell geblitzt.
-
Ich hab grad so nen aa im inhouse in grund und boden geflamed alter...
wow, ich rage immernoch, schlechtester aa i've ever seen. -
Ich wohne für ne woche bei meinen eltern in der wohnung, da diese im urlaub sind und ich mich um die tiere kümmer und den kühlschrank leer mache.
Meine eigene wohnung ist nur 5 min zu fuss entfernt und ich renn den gqnzen tag von einer wohnung in die andere, weil mir immer irgendwas fehlt oder sonst was zu erledigen ist.
Jetzt weiß ich aber wie es ist reich zu sein und mehrere immobilien zu besitzen.
Scheisse! -
Ne, wenn man reich ist, kann man sich doch alles doppelt anschaffen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Ne, wenn man reich ist, kann man sich doch alles doppelt anschaffen.
Spinnst du? Das geht doch nicht...
Das ist als würdest du Dota 2. DotA 2 schreiben, absolutes no go... -
Also ich finde zwei Minibars besser als eine. Und wenn ich erst mal reich bin, dann verlass dich drauf, dass ich jedes Wort in meinen Posts doppelt doppelt schreibe schreibe. Schließlich bin ich reich, da kann man sich sowas erlauben.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
in etwa so zagdil?
collegehumor.com/video/6633406/we-are-the-1 -
Hat jemand von euch ne Ahnung wie Aridha Chaabia Politisch einzuordnen ist ? Scheint Die.Linke+Islam zu sein, oder ?
-
Benutzer online 12
1 Mitglied und 11 Besucher