Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Tiden schrieb:
trifft bei mir (uns) auf jeden fall nicht so zu, wie du es beschreibst.
durch alkohol wäre mir letztes wochenende fast eine meiner besten freundschaften zerstört worden. details lasse ich außen vor, aber beim kiffen und rauchen habe ich unzählige leute kennengelernt, während ich mir beim trinken potentielle freundschaften ruiniert habe. Ein wenig ot aber da wollte ich noch gern drauf eingehen
MfG -
Tiden schrieb:
Ein wenig ot aber da wollte ich noch gern drauf eingehen
in diesem thread gibt es per definition kein offtopic -
doch gibt es. und zwar wenn du uns sachen erzählst, die du eigentlich nicht mitteilen wolltest.
-
devilchen schrieb:
und auto tunen ist schwul. zumindestens wenn man von aussen sieht, dass es getunet ist.
word
@nippl
Und bitte entschuldigen Sie erneut die Ausdrucksweise in Mr. Kowalskis Testament. Ich lese es einfach so vor, wie er es geschrieben hat:"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft Thao Vang Lor. Unter der Bedingung, dass du ihn nicht zum Cabrio verstümmelst, wie es die bescheuerten Mexen machen und du malst auch keine dämlichen Flammenmuster drauf wie das asoziale, weiße Kroppzeug und montier bloß nicht son riesigen Schwuchtelspoiler aufs Heck, wie man das bei den Karren von den anderen Schlitzaugen sieht. Das sieht beschissen aus. Wenn du dir das alles verkneifen kannst, gehört er dir." -
???
Autotune ist doch mega cool! :cool: :cool: :cool:
www.youtube.com/watch?v=zPSzvrOBENI -
naja kommt drauf an. meine karre ist tiefergelgt (im humanen rahmen. besseres fahrgefühl ohne bei jedem schlagloch auf 10kmh runterbremsen zu müssen) und dazu noch nen sportauspuff (ist ja quasi auch draußen :P)... im endeffekt möchte ich keins von den beiden sachen missen.
-
-
möchte ich nur nochmal erwähnen!
-
Anstatt meine Seminararbeit (neuer Ausdruck für Facharbeit im G8) über axiomatische Strukturen der Algebra zu schreiben, die ich spätestens um 12 Uhr am Dienstag abgeben muss, surf ich im Internet und höre viel zu laut Musik. Die morgige Nacht wird hoffentlich damit verbracht, die letzten 2 Kapitel zu schreiben...
-
Hab nie eine richtige Facharbeit schreiben müssen - geschadet hats mir nicht.
-
Gibts luete hier die bock auf ein "Gedichts-schreiben-thread" hätte, also in dem sinn, dass ein thema und evtl. ein reimschema vorgegeben wird, dann postet der erste 2 oder 4 zeilen, der nächste user dann wieder 2 oder 4 zeilen, bis man findet ok genug, das Gedicht ist dann abgeschlossen und wird in den erten post eingefügt, dann gehts mit dem nächsten los, etc.
-
Facharbeit schreiben fand ich persönlich eigentlich ziemlich cool, aber ich hatte halt auch ein Thema gewählt, das interessant war. Ich glaube, dass es sowieso immer das beste ist, wenn man irgendwelche Vorträge, Referate, Arbeiten für die Schule machen muss, sich um ein Thema zu bemühen, das einen interessiert, weil dann die Arbeit gut von der Hand geht mMn. Diese Arbeitsinvestition lässt einen halt dann später massiv chillen.[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
-
ich freue mich tierisch in zwei Stunden wieder ein paar Runden DotA zu zocken. Ich kann den ganzen Hype um Dota 2 verstehen, trotzdem nervt mich es, dass andauernd ein neuer Thread deswegen aufgemacht wird. Erstens ist es unübersichtlich und zweitens mass kontraproduktiv. Ich bekomme rein gar keine nützlichen Infos über Spielmechanik, Herodynamik oder andersweitigen Optionen mit, sondern immer nur "Gewinnspiel hier" und "Quiz dort". Was mich ein wenig "schockiert" hatte, war die Aussage von hellfish, dass er keinen Key besitzt. Gerade der Junge, welcher die meisten nützlichen Dinge für dieses Forum gebracht hat, sei es Spielmechaniken interpretieren, Hero-Beschreibungen erstellen oder Tools schreiben für die Keys. Das kotzt mich am meisten an!!!
-
Skryzer schrieb:
Anstatt meine Seminararbeit (neuer Ausdruck für Facharbeit im G8) über axiomatische Strukturen der Algebra zu schreiben, die ich spätestens um 12 Uhr am Dienstag abgeben muss, surf ich im Internet und höre viel zu laut Musik. Die morgige Nacht wird hoffentlich damit verbracht, die letzten 2 Kapitel zu schreiben...
Habe meine über Franz Kafka grade fertiggemacht
-
Nasicus schrieb:
Gibts luete hier die bock auf ein "Gedichts-schreiben-thread" hätte, also in dem sinn, dass ein thema und evtl. ein reimschema vorgegeben wird, dann postet der erste 2 oder 4 zeilen, der nächste user dann wieder 2 oder 4 zeilen, bis man findet ok genug, das Gedicht ist dann abgeschlossen und wird in den erten post eingefügt, dann gehts mit dem nächsten los, etc.
Kommt drauf an wie ernsthaft das ganze ist!
Humor ist gut, aber wenns dann nurnoch ums trollen geht wirds langweilig. Also ich wäre dabei wenn sich jemand um den Thread kümmert und der nicht vollkommen verkommt.
Es sollten also schon vorzeigbare Gedichte bei rumkommenLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
chrZ^ schrieb:
Skryzer schrieb:
Habe meine über Franz Kafka grade fertiggemacht
Or didnt you ? -
Doch, jetzt nurnoch die Quellen sortieren, drüber nachdenken, wie ich die Bibel am besten im Literaturverzeichnis angebe und drucken
-
Nasicus schrieb:
Als Gedicht-Contest Winner wäre ich natürlich sofort dabei, auch wenn ich wegen Uni etc vermutlich nur selten zum Posten kommen würde. So viele kreative Menschen wie es auf DS.de gibt könnte das echt ein Erfolg werden... -
chrZ^ schrieb:
Doch, jetzt nurnoch die Quellen sortieren, drüber nachdenken, wie ich die Bibel am besten im Literaturverzeichnis angebe und drucken
Da hast du meine Anspielung auf Kafka aber nicht verstanden
-
Benutzer online 8
8 Besucher