Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Cloud schrieb:

Busfahrer bringt es auf den Punkt.

Wie kann man nur gemütlichen Trollhate am Nachmittag disliken?
      Ist immer sehr entspannend nachdem ich den ganzen Tag damit beschäftigt war den Bildungsstand der Fachhochschulreife zu erlangen und gleichzeitig auf das niedere Volk herabschauen musste während ich bei meinem straffen Terminplan noch während der Pause auf dem Schulklo Bitches knallen musste.

Und dann bist du aufgewacht.
    • iloveteamplay- schrieb:

naked.ninja schrieb:

ohje ihr internetkinder habt alle ein so trauriges leben.. ihr bildet euch allen ernstes was drauf ein auf ein gymnasium zu gehen =/ vor allem cloud mit fach-abi ist toll =D aber wenigstens hast du die frauen cloud.. hatte mal ein tolles bild von dir und den anderen rl-ownern aus dem "stammtisch" und naja was soll man sagen? dein zinken ist nicht mehr feierlich und ihr seht einfach genauso nerdig aus wie ihr euch im internet präsentiert. würde mich wundern wenn du mit 18/19/20 auch nur eine hübsche frau hattest..
      Naja und jetzt startet euren geballten internet-hate gegen mich und bestätigt alles was ich sage

wenigstens hat es keine monobraue..
    • iloveteamplay- schrieb:

naked.ninja schrieb:

ohje ihr internetkinder habt alle ein so trauriges leben.. ihr bildet euch allen ernstes was drauf ein auf ein gymnasium zu gehen =/ vor allem cloud mit fach-abi ist toll =D aber wenigstens hast du die frauen cloud.. hatte mal ein tolles bild von dir und den anderen rl-ownern aus dem "stammtisch" und naja was soll man sagen? dein zinken ist nicht mehr feierlich und ihr seht einfach genauso nerdig aus wie ihr euch im internet präsentiert. würde mich wundern wenn du mit 18/19/20 auch nur eine hübsche frau hattest..
      Naja und jetzt startet euren geballten internet-hate gegen mich und bestätigt alles was ich sage

Deine posts waren auch mal besser ;)
    • Mein Gott seid ihr hart drauf, Leute dissen, die euch dissen mit Vorurteilen gegenüber diversen Gruppen, zu denen ihr mit euren Posts hier selber gehört. Nach allem was andere über euch wissen könntet ihr genauso das Bild verkörpern was ihr von den anderen habt und die anderen das, welches ihr von euch zu zeichnen versucht. Und "ich weiß ja wie ich bin und dass ich Recht habe" ist nicht SOOO das Argument, wissen die anderen von sich ja auch.
      MfG Kindergartenraph
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Cloud schrieb:

Busfahrer bringt es auf den Punkt.

Wie kann man nur gemütlichen Trollhate am Nachmittag disliken?
      Ist immer sehr entspannend nachdem ich den ganzen Tag damit beschäftigt war den Bildungsstand der Fachhochschulreife zu erlangen und gleichzeitig auf das niedere Volk herabschauen musste während ich bei meinem straffen Terminplan noch während der Pause auf dem Schulklo Bitches knallen musste.

Und dann bist du aufgewacht.

Ich glaube, das war ausnahmsweise mal ironisch von Cloud gemeint, lieber Busfahrer.
      [spoil]Zu viele Rapper ham nur noch die Charts im Kopf
      und denken MTV entscheidet, wer die Party rockt.
      Aber Videorotationen, Fame und Medienhype
      sind wie Passanten, wenn es Stress gibt: Sie gehen vorbei!
      Und drum scheisse ich auf Clips voller Glitz und Glammer.
      Ich will's unten halten wie der Westen die Entwicklungsländer.
      Ich brauch 'ne fette Kick im Sampler und 'ne krachende Snare,
      damit mein Sound so dreckig wird wie das Wasser im Meer.
      Wenn wir 'ne Platte pressen, die schwarz ist wie Ostseestrände
      und flach wie das Niveau der Fernsehshows am Wochenende,
      dann vergammelt die nicht im Regal wie Großmutter im Pflegeheim,
      weil's auf ihr mehr Hits gibt als auf'm Schulhof Schlägereien.
      Ja wir stürmen Eure Hitparaden
      mit Texten, die unter die Haut gehen wie Fixernadeln.
      Wir releasen 'ne LP voll fetten Beats und Burnerraps
      und scheissen auf Popmusik wie Amis aufs Völkerrecht![/spoil]
    • what the fuck ist hier kaputt. was ist aus der place, where the elite meets geworden? kein haufen gymnasiasten der 80% der klausuren verschläft, am ende 14 punkte hat und nebenbei wissenschaftliche dissertationen verfasst bzw. verfassen lässt von den 20 bitches die jeder im schnitt abkriegt?

ich rieche defizitäre alphagenetik

ne jetzt mal srs leute, sich wegen sonem bullshit zu blamieren kanns doch net ernsthaft wert sein o.o
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Also ich hab nie für die Schule gelernt, war auf nem zweisprachigem Gymnasium, habe mein Abi mit 17 gemacht und hatte ne Durchschnittsnote von 1.4 am Ende. Studiere jetzt in der Schweiz und bin unter den besten 10% engagiere mich noch ehrenamtlich in der Uni, habe in den Semesterferien 2 Praktika gemacht, werde nächstes Jahr ins Ausland für den Master gehen und danach meinen Doktor machen. :thumbup:
    • ich weiß nicht wie oft ich schon an einen behinderten blauen elefanten gedacht hab während ich auf ds unterwegs bin

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Ich habe nie für die Schule gelernt, war auf einem Akademischen Gymnasium mit Fächern Altgriechisch und Latein, habe mein Abi mit 17 und einem Durchschnitt von 1,2 (KOMMA!! STEFAN DEIN SCHNITT IST NICHT 14!!!) gemacht und engagiere mich momentan im Zivildienst in der wohl asozialsten Stelle Österreichs!
    • Benutzer online 17

3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 14 Besucher