ganz sicher kein troll
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Metallizer schrieb:
Ich sitze hier grad baue und freu mich auf ne geile Samstag Nacht -
nach 2 wochen wieder ein lol game gespielt
Spoiler anzeigen ich weiß wieder ganz genau warum ich dota 2 spiele -
Cleav^Roberts schrieb:
ich weiß wieder ganz genau warum ich dota 2 spiele
Weil du nen Key hast????
Spoiler anzeigen Ich hasse euch alle -
Spoiler anzeigen holländer > normal -
könnte jemand bitte kurz die unterschiede nennen?
-
Beim Holli drehst du das pape bevor du anfängst zu bauen noch einmal um, d.h. klebeseite zu dir gerichtet auf den tisch zeigend: dann in form drehen, und an dem klebestreifen lecken, dann drehen sodass dann noch papier übersteht und du nur "eine lage" rauchst, beim normalen drehen drehst du es ja komplett rum so das es an einigen stellen 2/3- lagig ist. das überstehende papestück anzünden oder anfeuchten und abreißen, gg
DA WIR SCHON DABEI SIND: lecker königsmische holli style :OOO -
ES IST KOLLEGAH DER BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSS
-
Ok, ist also schwerer zu bauen, schmeckt dafür weniger nach paper.
ich komm auch mit normalen tüten bestens klar -
gn8 all
-
Wünschte, es wäre endlich Feierabend...
-
Lol noch nie was von nem Holländer gehört. Bei uns hieß das immer Inside-out.Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
folgendes problem: meine grafikkarte überhitzt stark beim ~~~skyrim~~~ spielen...so stark dass sich der pc bei überhitzung ausschaltet. direkt mal ccc gecheckt (ATI Radeon HD 4850): fan speed 0%, 'enable manual fan control' ist aus und ich kann es auch nicht anschalten (overdrive ist freigeschaltet quasi, aber das feld und der regler sind einfach grau). jemand ne idee was das zu bedeuten hat?
-
wayne_heinz schrieb:
Lol noch nie was von nem Holländer gehört. Bei uns hieß das immer Inside-out.aber beim buffen/kiffen/harzen gibts ja oft genug viele ausdrücke für eine sache
-
IronMaiden schrieb:
naked.ninja schrieb:
ohje ihr internetkinder habt alle ein so trauriges leben.. ihr bildet euch allen ernstes was drauf ein auf ein gymnasium zu gehen =/ vor allem cloud mit fach-abi ist toll =D aber wenigstens hast du die frauen cloud.. hatte mal ein tolles bild von dir und den anderen rl-ownern aus dem "stammtisch" und naja was soll man sagen? dein zinken ist nicht mehr feierlich und ihr seht einfach genauso nerdig aus wie ihr euch im internet präsentiert. würde mich wundern wenn du mit 18/19/20 auch nur eine hübsche frau hattest..
Naja und jetzt startet euren geballten internet-hate gegen mich und bestätigt alles was ich sage
Was ist jetzt dein Problem?
Ich mach mich sogar schon über Leute lustig, die "NUR" Abitur haben und keinen Dipl-Ing inkl Dr. .... Und ja ich sehe verdammt geil aus, und schleppe reihenweise die Chicks ab. Dennis aka Cloud ist genausone geile Sau, er hat zwar kein Abi, aber dafür nen 44er Bizeps... Also entweder man ist intelligent oder hat nen 44er Bizeps.
Ich finde die Stammtisch nerds sind einfach die geilsten hier. Wenn du das anders siehst, lösch einfach deinen Account!
So wir gehen jetzt nach Frankfurt feiern! Over and out!
Das hier wurde von eres verfasst, sorry. Nico hat sich wieder umgeloggt
Die von IronMaiden verfasste Disertation ist nicht vom Eres. Ich weise hiermit alle plagiatsvorwürfe von ihm. -
ich baue nur insideout, mit ein bisschen uebung, ist es nicht wirklich schwerer als normal. Aber ich denke, dass ist gewoehnungssache. Also mit schmeckt normal inzwischen nicht mehr wirklich.
-
guten morgen
-
INSIDE OUT IST DEIN FREUND
-
ramius hat mein profil besucht and im still alive
Spoiler anzeigen http://z0r.de/1623
-
Benutzer online 84
1 Mitglied und 83 Besucher