Ich nerde seit 3 tagen dieses game
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Haben die zu viel Ki oder so ?
Oder kostet blinken bei Tenkaichi keine Ki ?
E: ah nvm bei 4:10 sieht man ja, dass das keine kostetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skazzelbat ()
-
shinoo schrieb:
Hatte heute in der Berufsschule Schularbeit in Rechnungswesen... Das waren die Beispiele:
1.) Kredit: 30000€ 7% p.a. Laufzeit: 5Jahre, kontokorrente Verz.? Rate?
2.) Ein PKW kostet 25000€. Anzahlung 5300€. Laufzeit 36 Monate, Rate 380€, Restwert
13800€, Vertragskosten 275€. Was kostet der PKW
3.) Inventar Beispiel (kA mehr wie genau)
4.) Kassabuch Beispiel (weiss nicht mehr genaz)
Und ja es GAB 5er...
Das is einfach so reatrded sowas ne Schularbeit zu nennen... und dann noch nen 5ER zu bekommmen.. komm gerade gar nciht klar
WTF das war doch keine Aufgabe?? Oder was für kosten von nem PKW sollte man da berechnen ??[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
frei nach dem motto
-
Skazzelbat schrieb:
Haben die zu viel Ki oder so ?
Oder kostet blinken bei Tenkaichi keine Ki ?
E: ah nvm bei 4:10 sieht man ja, dass das keine kostet
Das blinken was du siehst sind alles timing counter, die kosten kein ki, manuelles blinken koatet allerdings key und viele andere dinge auch -
Er musste es buchen, zu einen bestimmten Zeitpunkt bestimmt. Ist mit Anzahlung, Abschreibung etc.
kp sonst.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
die blinken aber auch teilweise wenn der andere blinkt, kann man ergo einen mit dem anderen "kontern"?! oder ist das in diesem fall ki verbrauch lotus?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Inferno- schrieb:
shinoo schrieb:
Hatte heute in der Berufsschule Schularbeit in Rechnungswesen... Das waren die Beispiele:
1.) Kredit: 30000€ 7% p.a. Laufzeit: 5Jahre, kontokorrente Verz.? Rate?
2.) Ein PKW kostet 25000€. Anzahlung 5300€. Laufzeit 36 Monate, Rate 380€, Restwert
13800€, Vertragskosten 275€. Was kostet der PKW
3.) Inventar Beispiel (kA mehr wie genau)
4.) Kassabuch Beispiel (weiss nicht mehr genaz)
Und ja es GAB 5er...
Das is einfach so reatrded sowas ne Schularbeit zu nennen... und dann noch nen 5ER zu bekommmen.. komm gerade gar nciht klar
WTF das war doch keine Aufgabe?? Oder was für kosten von nem PKW sollte man da berechnen ??
Nur ne schlechte Angabe ^^ Ein neuer kostet 25000 und man soll ihn mit Leasing berechnen etc... -.-shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
erste aufgabe in unserer klausur heute:
eine funktion dritten grades schneidet die x-achse in x=-5, hat eine wendestelle in -3 1/3 und berührt den Ursprung..
berührt bedeutet meiner auffassung nach, dass dort ein hoch oder tiefpunkt in (0|0) ist oder?
auf jeden fall hat niemand eine lösung dafür, weil jeder für a b c und d null rausbekommt (bei f(x)=ax^3+bx²+cx+d))
wurde die aufgabe einfach falsch gestellt oder ist unser ganzer LK verblödet? -
-
f(-5)=-125a + 25b =0
a = 0.2b
f''(-10/3)= 5ax + 2b = -50/3 a + 2b = -10/3 b + 2b = -4/3b = 0
b=0
hm ... :/
edit: unsinn gefixt
edit2: und dabei wahrscheinlich nochmehr unsinn eingebaut.
so oder so kommt b=0 und a=0 raus ~~Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hab auch mit den Bedingungen
f(-5)=0
f''(-3,33)= 0
f'(0) =0
f(0)=0
und komme auch drauf, dass alles 0 ergibt =/ -
dann werde ich dem mal ordentlich was vorwerfen
die bedingungen hatte ich alle und hab auch dasselbe wie tree geschrieben aber man bekommt eben für alles 0 ._. -
Seraph schrieb:
die blinken aber auch teilweise wenn der andere blinkt, kann man ergo einen mit dem anderen "kontern"?! oder ist das in diesem fall ki verbrauch lotus?
MfG
Man kann den counter countrrn und immer so weiter, bis einer verkackt, schweres timing :o -
nur so als hinweis, hab keine lust das auszurechnen für euch, aber mal als tipp, bei funktionen dritten grades sind hoch- und tiefpunkt symetrisch zum wendepunkt, also hast du noch einen HP/TP bei -6 2/3. also ist f'(-6 2/3) = 0. So und für den rest bin ich schooooooon zu betrunken!
Vielleicht habt ihr morgen mehr glück -
Hansdampf666 schrieb:
nur so als hinweis, hab keine lust das auszurechnen für euch, aber mal als tipp, bei funktionen dritten grades sind hoch- und tiefpunkt symetrisch zum wendepunkt, also hast du noch einen HP/TP bei -6 2/3. also ist f'(-6 2/3) = 0. So und für den rest bin ich schooooooon zu betrunken!
Vielleicht habt ihr morgen mehr glück
1. Das ist nicht allgemeingültig.
2. f''(-6 2/3)=0 meinst du wohl.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Symmetrie liegt nur vor wenn alle exponenten ungerade sind.. und das ist ja nicht zwingend gegeben
-
und mal wieder zeigen DIE, wie geil WIR sind!
mfg MCKS|Germu
-
Benutzer online 25
1 Mitglied und 24 Besucher