Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• lorenzorro schrieb:

ReWahn schrieb:

ereskigal schrieb:

Ich finde den Nachtara-hate übertrieben. Genau wie den Makii-hate, den Tree-hate und den Ocken-hate (oder doch fame? der alte Pumpertürker <3 ) der einzige bei dem ich es wirklich verstehen konnte war Ov4kill, und den schätzen die Leute hier am wenigsten schlimm ein.... bbin ich irgendwie anders als die anderen?
      tree ist lustig. nachtara nicht. nur nervig.
      nachtara kommt halt rüber wie ein kleines kind mit dem verlangen nach aufmerksamkeit. mehr nicht. im grunde wie makii.
      man kann über nachtara posts und deren niveau schmunzeln aber there is no need for hate
      er drückt sich vllt. aus wie ein kleines kind tut imo aber nichts was einen hate rechtfertigt

das einzige mal, als ich mich aufgeregt habe , war die "tigereye for mod"- geschitchte
      tigereye war doch enorm lustig mit seinen geschichten aus der spielhalle :D
    • Deswegen will ich besser als perfekt werden, ich will mein Spiel nicht perfektionieren, ich will es beherrschen und dem Gegner immer einen Schritt voraus sein. Das einzige Ziel, welches dem gerecht wird, ist der Beste zu werden und das habe ich mir fest vorgenommen.
      jede Wette; das hat er von kuro
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • yak der alte nazi...
      hach. ovakill :D

Edit: und wenn euch nachtara wirklich so sehr stört, dann erwähnt ihn doch einfach nicht in euren Posts. ignoriert ihn einfach aufs ärgste, und irgendwann ist er entweder weg (-> ovakill) oder hat sich gebessert (jede Pubertät hat ein Ende).
    • # Eres

Ov4kill war mit Abstand am schlimmsten.
      Wäre aber auch nicht traurig, nie wieder was von Nachtara lesen zu müssen.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Wurde während einer DotaPartie von Steam gekickt mit der Meldung, dass mein Account auf nem anderen PC angemeldet wäre etc.
      Okay kein Problem, mehrmals versucht reinzukommen und schaffs am Ende auch. Jedoch flieg ich dann wenige Minuten später raus und mache mir schon Gedanken. Nach mehreren Versuchen, komm ich wieder rein und werd dann von nem Russen angeschrieben.
      Hab ihn mehrmals gefragt ob er mich gehackt hätte, bekam aber nur als Antwort ein paar kryllische Zeichen. Plötzlich bekomm ich eine normale Antwort aka: I bought your Account. Ich erstmal "Wtf" und red auf ihn ein. I've bought it, wiederholt der vermeintliche Hacker ein paarmal und dann sag er mir endlich was Sache ist. Er hätte nen Dota2 Account gekauft, dann gab er mir auch die dazugehörige Website:
      xxxxshop.ks.ua. (Habs mal zensiert, da es obviously illegal ist) Und da! Dota2 zum Verkauf.
      Am Ende fragt er mich noch ob wir zusammen Dota2 spielen wollen.

Dann kam noch plötzlich eine andere Mitteilung, sein Freund hat mich angeschrieben. Er entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und sagt dann, dass sein Freund halt Dota2 spielen wollte und deshalb nen Acc auf so ner shitty Seite gekauft hätte. Mein Account sei "bruted" worden und wurde dann für 5 Dollar verkauft. Ich hab ihm gesagt es sei okay, da ich den Acc jetzt zurückhabe, mir es jedoch für die 5 Dollar leid tut. Danach hat er mir vorgeschlagen miteinander Dota2 zu spielen, welches ich dann verneint habe mit der Ausrede vielleicht später. Dann gab er mir ein paar Tipps, was das Thema Accountsicherheit angeht.
      Als ich gedacht habe, dass alles vorbei wäre, hat er mich noch gefragt, ob ich ihm noch eine minutelang zuhören kann. Akzeptiert und war gespannt darüber, was jetzt dann käme. Er fragt, ob ich je gegen Bots gepsielt habe. Verneint und er hat dann behauptet, dass die Bots verdammt stark wären, die AI exzellent sei und man könne die Bots nicht auf easy stellen, sondern nur auf normal. Naja am Ende haben wir uns gegenseitig Glück gewünscht und sonst kam nix mehr.
      Sitze jetzt hier mit neuen PW's und hoffe, dass Antivir was finden kann.

Naja, dass ist meine Story, warum ich während LotusGame gedced bin und wir verloren haben. Naja vielleicht lags auch einfach nur am PhiL <3 Antimage.
    • Noss[I]Even schrieb:

Die Welt wird nie von Hephs Eigenkreation vom McDonalds ,den McUltrakill' erfahren

Der ist von Kolle und awesome! Besonders mit BBQ Sauce!

Achja: Ich hasse Winter! Nicht dafür dass er kalt ist, sondern dafür, dass die Tage so kurz sind. Ich muss dermaßen viel Schlafen, das geht überhaupt nicht klar. Anderthalb Stunden mehr als im Sommer!
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • SteamGuard sollte man schon anhaben, ist ziemlich praktisch (:
      Weil bruten kann man dich mit Steamguard ansich nicht wirklich. (und auch so ist es unwahrscheinlich das du mit Bruteforce gehacked wurdest oO ich meine das Steam son Ding hat das es automatisch das Einloggen blockiert wenn dus zu oft falsch eingibst)
      .
    • Benutzer online 36

36 Besucher