boah endlich hab ich mal wieder zeit für ne runde dota 2

bist du nich der pokerpro? warst du nich nacktschwimmen im bodenseenaked.ninja schrieb:
Zagdil gibts noch irgendwo mehr Kochvideos von dir? Werde bald allein wohnen und will nicht verhungern =(
Die Eigeninitiative ist natürlich trotzdem da.
Cirez_D schrieb:
hey, ich habe ne Frage: Wie kann ich zuhause meine Arme trainieren ohne meine Handgelenke zu beanspruchen? Hab mal Liegestütze auf den Fäusten gemacht aber das ist auf Dauer nicht so angenehm. Irgendwelche Ideen?![]()
camden schrieb:
Das mit Grooveshark kotzt mich extrem an, wo hör ich jetzt bitte die Musik in hoher Qualität, die nicht gescrobbelt werden soll?
Scrobbeln (scrobbling/to scrobble) ist das Übermitteln von Musiktiteln an unsere Datenbank - wenn du auf deinem Computer ein Lied anhörst, werden Künstlername, Titel und Album übertragen und zu deinem Last.fm-Profil hinzugefügt.
Sobald du dich bei Last.fm kostenlos angemeldet hast und die Software heruntergeladen hast, kannst du automatisch alle Titel, die du auf deinem Computer oder mit deinem iPod anhörst, scrobbeln und sehen, welche Künstler du wirklich am meisten hörst. Deine Charts erscheinen sofort auf deinem Last.fm-Profil, wo sie von anderen Leuten angesehen werden können.
Millionen Titel werden jeden Tag gescrobbelt. Diese Daten helfen Last.fm dabei, Musik zu organisieren und an unsere Benutzer weiterzuempfehlen.
[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
2 Mitglieder und 39 Besucher