shoutout and bdy^s carrymaiden
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
carryalche anyone?BVF
!!
-
go 2:18 tiny anyone?
-
Seit ich mir heute und gestern wieder mal ordentlich was zu GW2 durchgelesen habe, ist mir jegliche Lust verflogen noch Zeit in SC2 zu stecken. Ist eh für die Katz, da ich 100% GW2 totnerden werde.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
# tree
hab dich noch nie mehr gemocht )) -
I start with cheese and end with ease.
-
"laden sie sie sich dream_dance_vol_62.EXE kostenlos runter "...
-
Endlich kann ich Invoker spielen
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Zeig das mal Shuo. Habe gehört der ist da ganz unten durch!
-
HumanlyPuma schrieb:
Mausradklick --------> öffnen in neuem Tab funktioniert bei mir tadellos, sowohl bei Links als auch Lesezeichen
ja es funktioniert, aber es wechslet beim klick in der Lesezeichen leiste mit dem Mausrad nicht automtaisch auf das neue tab das durch geöfnet wurde:> -
Gottseidank nicht.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
ist bei mir nicht so (FF)
-
e: tschuldigungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J!ve ()
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
"...player_embedded..." FUNKTIONIERT NIE!!
wann rafft ihr das endlich... -
Einbetten ist halt echt ne hohe Kunst.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
HumanlyPuma schrieb:
Jo das war bei FF so.
Gut nervig
Naja dann ist ja gut das jeder das seine Benutzt.
ABer rein von der Logik her macht es mehr sinn wenn:
Normale Links in webseiten die man mit Mausradanklickt in einem neuen Tab aufgehen aber nicht Fokus kriegen.
Aber Links aus der Favoritenleiste in einem neuen Tab aufgehen und direkt Fokus kriegen .
Find ich zumindest -
Mhh stimmt schon iwie.
Naja wenn ich mass Links in neuen Tabs öffnen will, dann eh mit ctrl + rechtsklick und ne linie über alle ziehen.
Fire Gestures
-
-
Ich hab nen Ohrwurm von Everbody´s shackeling.
Damn you Tobi!!!
-
Benutzer online 58
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 53 Besucher