diese shakle shots von angel :/
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
teamliquid.net/video/streams/Grubby
GM LADDER top 25 - gerade:
2x PvP Taldarim 10 probes micro war XDDDDDDDDDD
2 mal!
20% AUF ALLES, außer Tiernahrung.
und jetzt gerade live:
10 sentrys+FF micro
XD
Grubby lacht sich schlapp
HAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHA
Edit: AHAHAHAHAH grubby gewinnt 10 sentry fight -> 3:0 heute. 2x probe fight 1x 10 sentryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()
-
der panzer ist langsam wohl in russland angekommen
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
SaMeNaMe schrieb:
guter fight <3, allerdings kein farm auf leaf... :'(
Naja wie auch wenn man nen Furion solo gegen Void maiden schicken will^^
Die botlane von Angel und Mania war einfach der Hammer, ohne nen Prophetgank konnte Panzer da nix machen, da hätte leaf lieber mal woanders Tp'en sollenAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Bin krass am Ende, Vorbereitung für die Rückrunde is die Hölle...
-
der hobbit geht mir gut reyn.
geynsehaut
-
Grade hat meine Schwester Ich bin ein Star holt mich hier raus gekuckt. Aber mal ohne Scheiß, was für F Promis haben die denn da rausgekramt. Ich kannte da keinen einzigen. Das ist als würde man Scheiße nochmal fressen & auskacken, und dann kommt diese Sendung heraus.
Hans
-
wie kann man ailton nicht kennen?Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Damn, der Trailer hat jetzt übel Laune auf den Film gemacht :/
-
Gut den kenne ich, aber hab nur 5 Minuten oder so gekuckt, wie zwei Weiber irgendwelches Ekelzeug essen mussten. Das einzige was ich mir die ganze Zeit dachte "Ein Festmahl für Bear Grylls"
Ailton kennt man natürlichHans
-
Oder Micaela Schäfer? Die war vor ein oder zwei Wochen sogar beim perfekten Promidinner"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Amoment schrieb:
Grubby direkt mal in nem Laddergame "Probewars?!"
Das sind einfach die WC3 godlike-skills die er da auspacktAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
srsly warum beschweren sich immer alle übers dschungelcamp?
dann schauts halt nicht wtf?
der spruch "mein kleiner bruder/meine schwester/meine katze hats halt gerade geschaut" zählt btw auch nicht.
dass es f-promis sind weiß halt jeder, auch die moderatoren. und vincent raven sowieso
es gibt halt mmn nach weitaus größeren mist im fernsehen. und mir ist es egal, was da jetzt echt ist und was nicht, oder ob die promis jetzt überhaupt als solche bezeichnet werden dürfen, denn wenn ich 11 menschen sehe, die sich halt nur dadurch auszeichnen besonders extrovertiert zu sein und diese 2 wochen zusammen eingesperrt sind, während sich der lagerkoller breit macht, bin ich zufrieden. ob letzteres jetzt stimmt, oder ob sie in wirklichkeit nicht alle im hotel um die ecke wohnen ist eigentlich auch egal, denn die kakerlaken etc sind mir echt genug.
auch wenn diese staffel suckt, weil es den meisten kandidaten wohl doch etwas an unterhaltungswert mangelt. -
Ich hab jetzt genauso viel Hunger auf den Hobbit wie vor ein paar Tagen, als die ganzen Burger Bilder gepostet wurden -.-
-
Ich bin hungrig auf Legohobbits. Das wird uberduber.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Nach 4 Wochen abstinenz endlich wieder Ultimate gespielt. Habe 4 mal derbe gesuckt, total BrainAFK, aber dafür auch genauso viele gute Aktionen gebracht.
Ultimate!
Gehe jetzt pennen. Gute Nacht Ihrs! -
-
Cyrv- schrieb:
srsly warum beschweren sich immer alle übers dschungelcamp?
dann schauts halt nicht wtf?
der spruch "mein kleiner bruder/meine schwester/meine katze hats halt gerade geschaut" zählt btw auch nicht.
dass es f-promis sind weiß halt jeder, auch die moderatoren. [...]
auch wenn diese staffel suckt, weil es den meisten kandidaten wohl doch etwas an unterhaltungswert mangelt.
again: nie gesehen. scheiß medienhype halt
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Das ist der beste und lustigste Post den ich hier jemals gesehen habe
Tripperkönig, der leider gebannt ist sagt das gleiche !
Dein Hund?! -
Dschungelcamp...wenn ich die beiden Moderatoren sehe könnte ich kotzen
Kann man sich bitte noch affiger kleiden als Dirk Bach? Früher war der Typ mal witzig...heute nur noch peinlich. Da kann man nur wegschalten...
P.S.: In 11 Monaten ist Weihnachten
-
Benutzer online 79
1 Mitglied und 78 Besucher