Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Ja bin Hannoveraner bis ich mein Praktikum anfange
-
ahhhhh ich hab mal wieder den fehler gemacht mir nach dem chilli schneiden die klöten zu kratzen
-
-
-
universal-music.de/deichkind/v…eo:270107/bueck-dich-hoch
"NIMM DIR EIN BEISPIEL AN DONALD TRUMP"
Hauptsache das DEUTSCHE Deichkind video ist auf YouTube von der GEMA gebannt.
Alles klar... -
dsde +3
-
dragon isst grade brot vor der webcam
ein echter entertainer -
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
^ ka was das für ein retardetes ende war, aber daraus hätte man so viel machen können, wtf..
ich starte jetzt einen contest.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Du hast den ganzen Crap ernsthaft gelesen?
-
war recht interessant sogar, weil ein mädchen wirklich so argumentieren könnte und es hu pro genügend gibt, die das machen würden, wenn sie wirklich die eier zu so einer konfrontation hätten. zumindest strukturell und inhaltlich gesehen, nicht unbedingt vom wortlaut her.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
ich finds echt gut. wow.
-
Gehe da mit Seraph, harte Raute. Wenn ich auch nicht zu 100% dem Meme zustimmen würde, aber Fuck, its about the fun, isn't it?
-
Jo, den Text sollten einige (und da nehm ich mich nur teilweise aus :S) sich definitiv mal zu Herzen nehmen bzw. mal vernünftig drüber nachdenken, was sie auf solche Vorwürfe antworten würden..."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Ich betrinke mich gerade allein vor'm Pc, chatte oberflächlich mit meiner großen Liebe
-
Wollt mich heut auch betrinken, da letzte Prüfung geschrieben, aber alle die ich kenne müssen entweder lernen/arbeiten oder ne Hausarbeit schreiben. Und alleine betrinken ist dann doch irgendwie abgestürzt
.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Demon rapiert auf seinem Stream gerade mit einem 21-0 Nevermore die Gegner oO
-
singsing wird mit invoker auf seinem stream von einem tiny (holicmore, ist das nicht auch son retard hier?) die midlane "geklaut"
-
Benutzer online 4
4 Besucher