Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
︻デ═一 schrieb:
ich will meine frage nochmal erläutern: obwohl ich ganz gerne pimmel abwische, tue ich das nicht in meiner freizeit, also ist das kein hobby. an schönen blumen (ersetze blumen mit etwas beliebigen das mit 'blu' anfängt) riechen dagegen kann ich leider nur in meiner freizeit und es macht mir spass. es ist mein hobby.
son frischer blunt duftet tatsächlich ziemlich nett„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Biste an einer Wiesbadener Schule Heinz?
-
M.Mango schrieb:
e: roflgrins wurde mir gerade bei facebook für meine "enge freunde" liste vorgeschlagen
Eng aha. -
DevilishMonkey schrieb:
Biste an einer Wiesbadener Schule Heinz?
Wiesbaden erstellt glaub ich die Abiturprüfung für Hessen -
sd
aber die 5-carry-takke war mal wieder zu stronk -
HumanlyPuma schrieb:
M.Mango schrieb:
e: roflgrins wurde mir gerade bei facebook für meine "enge freunde" liste vorgeschlagen
Eng aha.
Was erwartest du? Ich bin 11 ffs! -
Nen Kumpel hat mal die goldene Regel "Baujahr Millenium" aufgestellt. Da hält sich auch mittlerweile jeder dran.
-
Cirez_D schrieb:
Nen Kumpel hat mal die goldene Regel "Baujahr Millenium" aufgestellt. Da hält sich auch mittlerweile jeder dran.
-
ja hupu. und du wirst nie drin landen.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Wie die riki's dieser Welt keine Ahnung haben wie mkb funktioniert. Aber erstmal über hitluck sich aufregen"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
just postin
dev.dota2.com/showthread.php?t…c41ebbf5d936f781327cccc17
cyborgmatt.com/2012/03/dota-2-…pdate/#item-schema-update
Also ich hab ja mal garkeine Lust auf son TF2 Reward System .. und scheinbar gibt es ja Setboni für die Items .. Wenn da jez noch stats oder so dazukommen na dann gut nacht <_<Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DevilishMonkey ()
-
wollte es einfach nochmal sharen, weil ich einfach finde, dass das ein super gelungenes video ist.
und jetzt werde ich mir zum ersten mal !!!!!!!!! Pulp Fiction zu Gemüte führenBVF!!
-
bdy schrieb:
wollte es einfach nochmal sharen, weil ich einfach finde, dass das ein super gelungenes video ist.
und jetzt werde ich mir zum ersten mal !!!!!!!!! Pulp Fiction zu Gemüte führen
Irgendwie habe ich das Gefühl nach den geschätzten ersten 30 Sekunden alles gesehen zu haben. Extrem ätzendes Video und die Parkbänke, die ganz bestimmt für seine Turnübungen ausgelegt sind, schrubbt er danach bestimmt auch nicht. Oh man. :-( -
cyborgmatt.com/2012/03/dota-2…m-schema-update
was zur hölle soll das denn sein? erklär mal bitte jemand was das darstellen sollByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
cyborgmatt.com/2012/03/dota-2…m-schema-update
was zur hölle soll das denn sein? erklär mal bitte jemand was das darstellen soll
Sieht nach nem nicht funktionierenden Link aus -
Ich hab der Frau, welcher ich schon seit mindestens nem halben Jahr hinter her hechel, heute meine Meinung bezüglich ihrer bezeihung gesagt (ihr alter wohnt in München und behandelt sie scheisse).
Nun hab ichs mir richtig verschissenIm Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
cyborgmatt.com/2012/03/dota-2-item-schema-update/
hier der eigentliche link:
Man kann Items im Shop kaufen oder ändern oder die Heldenmodelle ändern etc. -
mel schrieb:
bdy schrieb:
und jetzt werde ich mir zum ersten mal !!!!!!!!! Pulp Fiction zu Gemüte führen
Irgendwie habe ich das Gefühl nach den geschätzten ersten 30 Sekunden alles gesehen zu haben. Extrem ätzendes Video und die Parkbänke, die ganz bestimmt für seine Turnübungen ausgelegt sind, schrubbt er danach bestimmt auch nicht. Oh man. :-(
und immer diese grafickiiiiiie schmierereien an den wänden.. die jugend von heute. -
matthe schrieb:
cyborgmatt.com/2012/03/dota-2-item-schema-update/
hier der eigentliche link:
Man kann Items im Shop kaufen oder ändern oder die Heldenmodelle ändern etc.
Das macht Valve also anstatt Helden zu implementieren! Neue Schwerter für Jugger.
-
Benutzer online 35
35 Besucher