Ihre Hobbys sind unter anderem das Basteln von Atombomben, das Planen des Dritten Weltkrieges und Fahrrad fahren.
ehehehehhe
(Wenn ich diesen Spruch + ehehe nochmal posten muss verliere ich den glauben in dieses Forum. Die Alte ist doch so offensichtlich am trollen, dass es garnicht mehr klargeht und will nur die Seitenbesucher-Zahlen dick pushen).
Man braucht riesige Mengen Säure und muss die richtig stark konzentrieren. Da ist ne Leiche einfach verbrennen oder versenken zehnmal so einfach und unauffällig.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
ich find den artikel sogar übertrieben gut, einfach weil sie recht hat.
skrillex ist nunmal "schwach" im vergleich zu burial und konsorten und dass es so eine art zweiteilung des dubstep gibt im sinne von mainstream/bro (nero, excision, datsik, noisia etc) und den oldschoolern/könnern ist auch längst bekannt und im diskussionszentrum.
trotzdem höre ich ihn gern (: kann mir ja wayne sein.
ich höre ja auch emmure, obwohl ich weiß, dass es technisch bessere moshsachen gibt..
MfG
Ja, keine Ahnung, aber ganz so easy ist es jedenfalls sicher nicht. Flusssäure ist dafür glaub ich nichtmal so geeignet.
Wie gesagt, du musst bedenken, dass um jemanden aufzulösen, du genügen Säuremoleküle brauchst um dessen ganzen Körper abzureagieren. Dabei sinkt natürlich dann aber auch schnell die Konzentration, wodurch es wieder langsamer voran geht usw. Alles in allem braucht es sicher einige Tage oder gar Wochen um jemanden aufzulösen. Ich nehme mal an die Bullen, die die Leichen in den Fässern gefunden haben haben mehr als nur "Überreste" zu sehen bekommen. Ziemlich schleimige und unförmige Leichen triffts vermutlich eher.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
Haha, ich find die Invader Tuss lustig, erst Cro Hate und jetzt Skrillex. Hab zwar keine Ahnung von Dubstep aber dass man Skrillex haten muss hab ich auch schon mitbekommen, also
Dota - selbst mit 4 Bobs im Team, gegen einen eingespielten 5er Stack, mit Delay, weil der Host suckt und so weiter und so fort - ist die reinste Meditationsübung gegen SF4AE. Wer bei SF4AE ruhig sitzen bleiben kann und nicht mal ans Fluchen denkt .. so eine Person muss erst noch geboren werden. Aber genau darin liegt der Reiz, glaube ich, ehehehehehee. Und wenn man mal was reißt, Fortschritte sich bemerkbar machen, ist das Spielerlebnis umso außergewöhnlicher, verdienter und gelungener.