breivik hat wohl gerade verkündet, dass er vor dem anschlag jahrelang 16 stunden am tag world of warcraft gespielt hat >_>
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ist Arte M eine gute Marke, die für Qualität steht?
Finde einen Kleiderschrank ziemlich geil. Ist aber relativ "teuer"
Wenn der Schrank aber einen guten Wiederverkaufswert besitzt wie Marken: Musterring, Hülsta, Ligne Roset, usw., wäre mir das Wert. Also wenn ich in 3-4 Jahren noch was gutes fürs Geld bekomme. (Noname Zeug kann man ja meist entsorgen)
Natürlich kostet der Schrank deutlich weniger als die genannten Marken, aber kostet mehr als noname Zeug.
Kleiderschrank kostet 700 Euro für ca.: 250x200x70"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Slash0r- schrieb:
McFridoline schrieb:
englisch lk geschrieben, 2/3 klausuren hinter mir, morgen ek lk und dann alles fertig :))))))))))))))))))))
(fast)
Jup bei mir genauso. Englisch war ja die einfachste klausur aller zeiten. Da war ja vorabi gefühlt 10x schwerer.
Kommt ihr aus NRW? Go n Richard Stengel?
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Gabs eigentlich bei euch einen selbstmordgefährdeten der shakespeare genommen hat?
-
ne NRW geht sich immer gut aus, ziemliches retard Abi hier
-
Jo schon 2-3. Kann man sich ja denken was das für welche waren.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Was war das andere Thema?
-
Cyrv- schrieb:
breivik hat wohl gerade verkündet, dass er vor dem anschlag jahrelang 16 stunden am tag world of warcraft gespielt hat >_>
Damals wars Counter Strike, heute Wow...ne is klarDie andauernd amoklaufenden Gamer & Nerds sind wieder schuld
-
Hatten 1. thema shakespeare. keine ahnung was genau hab das direkt übersprungen.
2. thema war nen text von richard stenger (times redakteur). dort wurde der zuckerberg zur person des jahres 2010 gewählt. wir mussten dann die charikaristiken von facebbok und anderen solchen netztwerken rausarbeiten, dann wie der autor versucht den leser zu überzeugen, dass zuckerberg wahl gerechtfertigt war. dritte aufgabe war sozusagen eigene meinung zu facebook im bezug auf nen zitat. -
Gebt mir Anti-Mage und ich mache euch den Breivik
-
Nicht weniger als 17 Stunden will Breivik "Modern Warfare" am
Silvesterabend 2010/2011 am Stück gespielt haben, um so eine
realitätsnahe Simulation der möglichen Aktionen der Polizei und der
Erfolgschancen seiner Fluchtpläne zu bekommen. "Die wahrscheinlichkeit
unverletzt zu überleben, habe ich mit 5 Prozent errechnet", so Breivik
vor Gericht. "Ich habe mich dafür trainiert aus einer solchen Situation
zu entkommen. Das habe ich mit den Spielen simuliert." -
hab überlegt den shakespeartext zu nehmen weil ich beides nicht so prall fand.
hätte aber keine anderen elizabethan texte gekannt, von daher doch facebook. -
Wir mussten heute (kein Abi) eine Shakesspeare Szene aus "Much Ado About Nothing" aufführen und meine Rolle spricht den Satz "Bait the hook, ...."
Musste schon gut grinsen und keiner hats kapiert -
[15:38] <Kir[A]> erst heute hat mich einer geflamed in der schule
[15:39] <Kir[A]> weil ich ihm versuchte beizubringen
[15:39] <Kir[A]> dass dota> LoL ist
Da will man mal was gutes tun, und man kriegt nur flames -
Da quotet man sich selbst und es is immer noch nich witzigIm Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
Ich hätte es auch nochmal neu schreiben können, aber bin zu faul für?
-
Go nen Dotalicious stacK? bin aber nur sl1BVF
!!
-
Bei sl0 sind die wahren Pros
-
das hat aber niox mit meiner frage zu tun ;DBVF
!!
-
Die Clansearch-Threads sind immer wieder sehr interessant
Hat hier jemand wirkllich mal einen seriösen Clan gefunden?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 9
1 Mitglied und 8 Besucher