Kir[A] schrieb:
wie retarded ist das drop system in dota 2 denn?? grad ein 5n3 (seit minute 0:00) und die 2 leaver kriegen items ???
jo kann ja auch gar nciht sein, dass sie einfach ein level aufgestiegen sind oder so.

Kir[A] schrieb:
wie retarded ist das drop system in dota 2 denn?? grad ein 5n3 (seit minute 0:00) und die 2 leaver kriegen items ???
chrynox schrieb:
hatte gestern ein match und hab 3 items bekommen
dann ne stunde später nochma 1match 1 item.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
baneZ- schrieb:
jo kann ja auch gar nciht sein, dass sie einfach ein level aufgestiegen sind oder so
chrynox schrieb:
ui, dachte, die items die ich sehe, sind für mich?
interessier mich net dafür.
Die items wurden rechts angezeigt.
Im Jahr 300X ist die ganze Welt unter der tyrannischen Herrschaft des Maruhage-Reiches, und ihrem Herrscher, Karl Kahlkopf IV. Seine böswillige Haarjäger-Truppe jagt die Haare von jedem den sie finden können und scheren ihn kahl. Dagegen erhebt sich der Rebell Bobobo-Bo-Bo-Bobo, der der Haarjäger-Truppe mit seinen starken Nasenhaaren Paroli bieten kann. Im Laufe der Serie schließen sich Bobobo-Bo Bo-Bobo immer weitere Personen an, wie zum Beispiel Beauty oder Miefling. So treten Bobobo-Bo Bo-Bobo und seine Freunde schließlich an, ihren Feinden die Stirn zu bieten.
baneZ- schrieb:
Kir[A] schrieb:
jo kann ja auch gar nciht sein, dass sie einfach ein level aufgestiegen sind oder so.
Zagdil schrieb:
www.youtube.com/watch?v=0N6n3ND9hmc
WTF, wann kam das denn???
Im Jahr 300X ist die ganze Welt unter der tyrannischen Herrschaft des Maruhage-Reiches, und ihrem Herrscher, Karl Kahlkopf IV. Seine böswillige Haarjäger-Truppe jagt die Haare von jedem den sie finden können und scheren ihn kahl. Dagegen erhebt sich der Rebell Bobobo-Bo-Bo-Bobo, der der Haarjäger-Truppe mit seinen starken Nasenhaaren Paroli bieten kann. Im Laufe der Serie schließen sich Bobobo-Bo Bo-Bobo immer weitere Personen an, wie zum Beispiel Beauty oder Miefling. So treten Bobobo-Bo Bo-Bobo und seine Freunde schließlich an, ihren Feinden die Stirn zu bieten.
Zagdil schrieb:
www.youtube.com/watch?v=0N6n3ND9hmc
WTF, wann kam das denn???
Zagdil schrieb:
Ok, ich habs grad zu Ende geschaut. Ich versteh es nicht. Ist es Absicht, dass nichts Sinn macht und einfach nur albern ist?
13 Besucher