Kir[A] schrieb:
wie retarded ist das drop system in dota 2 denn?? grad ein 5n3 (seit minute 0:00) und die 2 leaver kriegen items ???
jo kann ja auch gar nciht sein, dass sie einfach ein level aufgestiegen sind oder so.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Kir[A] schrieb:
wie retarded ist das drop system in dota 2 denn?? grad ein 5n3 (seit minute 0:00) und die 2 leaver kriegen items ???
chrynox schrieb:
hatte gestern ein match und hab 3 items bekommen
dann ne stunde später nochma 1match 1 item.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
baneZ- schrieb:
jo kann ja auch gar nciht sein, dass sie einfach ein level aufgestiegen sind oder so
chrynox schrieb:
ui, dachte, die items die ich sehe, sind für mich?
interessier mich net dafür.
Die items wurden rechts angezeigt.
Im Jahr 300X ist die ganze Welt unter der tyrannischen Herrschaft des Maruhage-Reiches, und ihrem Herrscher, Karl Kahlkopf IV. Seine böswillige Haarjäger-Truppe jagt die Haare von jedem den sie finden können und scheren ihn kahl. Dagegen erhebt sich der Rebell Bobobo-Bo-Bo-Bobo, der der Haarjäger-Truppe mit seinen starken Nasenhaaren Paroli bieten kann. Im Laufe der Serie schließen sich Bobobo-Bo Bo-Bobo immer weitere Personen an, wie zum Beispiel Beauty oder Miefling. So treten Bobobo-Bo Bo-Bobo und seine Freunde schließlich an, ihren Feinden die Stirn zu bieten.
baneZ- schrieb:
Kir[A] schrieb:
jo kann ja auch gar nciht sein, dass sie einfach ein level aufgestiegen sind oder so.
Zagdil schrieb:
www.youtube.com/watch?v=0N6n3ND9hmc
WTF, wann kam das denn???
Im Jahr 300X ist die ganze Welt unter der tyrannischen Herrschaft des Maruhage-Reiches, und ihrem Herrscher, Karl Kahlkopf IV. Seine böswillige Haarjäger-Truppe jagt die Haare von jedem den sie finden können und scheren ihn kahl. Dagegen erhebt sich der Rebell Bobobo-Bo-Bo-Bobo, der der Haarjäger-Truppe mit seinen starken Nasenhaaren Paroli bieten kann. Im Laufe der Serie schließen sich Bobobo-Bo Bo-Bobo immer weitere Personen an, wie zum Beispiel Beauty oder Miefling. So treten Bobobo-Bo Bo-Bobo und seine Freunde schließlich an, ihren Feinden die Stirn zu bieten.
Zagdil schrieb:
www.youtube.com/watch?v=0N6n3ND9hmc
WTF, wann kam das denn???
Zagdil schrieb:
Ok, ich habs grad zu Ende geschaut. Ich versteh es nicht. Ist es Absicht, dass nichts Sinn macht und einfach nur albern ist?