Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ist auch gut bescheuert und nutzlos
-
meganice die antworten haha, den post kann ich dann immer im traumfrauenthread anbringen wenn ich mal wieder hate kassiere für irgendwelche fragwürdigen altersgruppen. raflz. danke :]
auflösung:
3 personen(!) lagen richtig, einer zu niedrig und 65(!) zu hoch, teilweise wesentlich zu hoch
sie ist 15, wird in fast genau einem monat 16.
alter ist sowas von schwierig und sensibel, wirkt bei jedem anders.
MfG :>
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
will gar nicht wissen wie die dann mit 20 aussieht :X
hab 17 geschätzt wegen dem letzten bild, sonst hätt ich auch über 20 gesagt ._. -
Trotzdem ist es behindert sie zu ficken und danach zu sagen, ey die sieht doch aus wie 20...[
-
Sieht schon gut durchgenudelt aus. Da geht ne Botoxbehandlung locker schon mit Anfang 20.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
smile pls
Spoiler anzeigen
wenn du bissl was getrunken hast nimmst du der instant ab sie wär 20+ wenn sie das sagt. wenn sie dir sagt sie is 18 denkst du eher noch sie is älter und lügt.
oder lässt du dir von jedem nen ausweis zeigen? -
Smile schrieb:
Trotzdem ist es behindert sie zu ficken und danach zu sagen, ey die sieht doch aus wie 20...
Schon, einfach dazu stehen, was man nagelt, ohne excuses
edit: und wenn es nicht Seraph wäre, der sagen würde die ist 15, würde ich es nichtmal glauben, seriously und der 30 jährige Bruder von meinem Kumpel wird immernoch nach Ausweiß gefragt wenn er Alk kaufen will -
find ich eben nicht, wenn sie von von 57% prozent auf 18-24 und von fünf prozent sogar auf 26-28 geschätzt wird
sorry.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
ps: wie einer NACH der ergebnisverkündung 13 ankreuzt..jaja, I got you bro
scheiß verzerrerkiddies :>
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Bilder sind etwas überbelichtet.
-
kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor, gabs die schonmal im ischenthread? Hab >20 getippt
-
Tja physisches Alter stimmt nicht immer mit real Alter überrein.
-
Kir[A] schrieb:
treeqt^ schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
twoplay ist halt eigentlich gar nicht schlecht in Dota. Er zeigt es nur nicht so gerne, weil er kein tryhard ist
Ist das aus dem K-Drama Wild Romance? :o
Also wenn Twoplay es will, kann er schon "normal" spielen :]
Du findest das auch nur normal, weil du selber ziemlich bad bist
Zagdil schrieb:
Mit twoplay zusammen komm ich trotzdem nicht über 50% wins. Dafür verleitet er zu oft zu Unfug. Macht ja aber Spaß.
Hier zum Beispiel der 5-Mann Stack ohne Stack.
Ein klassischer zweispiel
Seraph schrieb:
hätte gern mal eine fixe alterseinschätzung von der ds elite, unabhängig davon ob die hübsch ist oder nicht:
die bilder sind btw im zeitraum eines halben jahres entstanden.
MfG
Tripperkönig-_- schrieb:
Die hat schon gut die Falten um den Augenpartien. Way over 20. Man müsste vllt mal ihre Ellenbogen sehen.
Seraph schrieb:
meganice die antworten haha, den post kann ich dann immer im traumfrauenthread anbringen wenn ich mal wieder hate kassiere für irgendwelche fragwürdigen altersgruppen. raflz. danke :]
auflösung:
3 personen(!) lagen richtig, einer zu niedrig und 65(!) zu hoch, teilweise wesentlich zu hoch
sie ist 15, wird in fast genau einem monat 16.
alter ist sowas von schwierig und sensibel, wirkt bei jedem anders.
MfG :>
Ich kenn ne Olle die halt wirklich zum verwechseln ähnlich aussieht ... nur etwas jünger ... und die ist 18 ...
...
....
:/[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Joa, hatte 16 getippt.
-
ist doch völlig egal wie alt die ist...nachdem sie dir erzählt dass sie gerade in der 10. klasse ist, solltest du sie nicht mehr heiß finden.
-
jk9r schrieb:
ist doch völlig egal wie alt die ist...nachdem sie dir erzählt dass sie gerade in der 10. klasse ist, solltest du sie nicht mehr heiß finden.umso älter umso heißer oder wie?
-
jk9r schrieb:
ist doch völlig egal wie alt die ist...nachdem sie dir erzählt dass sie gerade in der 10. klasse ist, solltest du sie nicht mehr heiß finden.
oder man sieht einfach ein, dass auch ne <18 jährige geil aussehen kann oO
musst sie ja nicht vögeln oder daten, um sowas zu erkennen wtf -
treeqt^ schrieb:
treeqt^ schrieb:
Also wenn Twoplay es will, kann er schon "normal" spielen :]
Du findest das auch nur normal, weil du selber ziemlich bad bist
Naja wenn er sich anstrengt, dann feeded er in einem "annehmbaren" Maße (1-3/4)
Hab mich an solche mates gewöhnt; ist doch normal im Pub =)
but anyway, hab nur ~7 mal mit ihm gespielt. ist keine aussagekräftige Statistik ^^
-
Benutzer online 30
1 Mitglied und 29 Besucher