Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
^ Falscher Thread?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
Icefrog ist ne Asiatin, ihr Dödel.The verdict is not the end
It is only the beginning
Wie geil das Video doch ist. Wer sich sowas ausdenkt, ist ein Genie.
-
COMPETO FUCKING SAM
-
ardet4 schrieb:
Wer hätte denn Lust auf ein Trailerpark Konzert in Berlin, zum Release des neuen Albums? Datum steht nicht fest, wird wohl aber so Mitte-Ende Oktober sein. Ich bin sicher mit n paar Kumpels dort, ein paar DSler wären aber auch herzlich eingeladen.
die tourdaten für november und dezember (müsste richtig sein) sind schon da.
bin wohl aber eher beim opening konzert in bremen oder hier halt in der nähe freiburg o.ä.
is das in berlin nen extra konzert? oder auch teil der tour, das einzel konzert in hamburg is ja shcon jetzt ende juni und was anderes als das einzel konzert und die tour find ich grad nicht -
Das pgg-Video ist das lustigste seit langem :D:D:D
pgg's imba tatics, dann das mit dem Blackhole und aegis-Steal. Zu gut.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Alter purer Hass, eben beim Game disconnect gehabt also erstmal ab in den Leaverpool. Jetzt krieg ich mein Internet seit fast ner Stunde nicht wieder zum laufen.
Verbindung zum Router steht aber danach stimmt einfach was nicht, könnte grade total ausrasten.
Morgen erstmal diese Telekom Hurensöhne anrufen. -
Ich verstehe jetzt, wieso Valve so viel Geld mit Hüten verdient....The verdict is not the end
It is only the beginning
seraph hat kein wc3 installiert, dafür aber league of mfg
-
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Auf die Idee mit den Favoriten beim neuen Tab Öffnen ist Mozilla aber auch früh gekommen.
-
ich sagte "koch mir kaffee" aber will jetzt doch lieber tee wie französische freiheitskämpfer
-
kenne kein nerdigeres Video -
Irgendwas läuft nicht ganz nach Plan, wenn am Morgen eines DotA 2-Bootcamps Sätze wie: "Ich hab Angst das ich speien muss" erklingen"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Aro schrieb:
Irgendwas läuft nicht ganz nach Plan, wenn am Morgen eines DotA 2-Bootcamps Sätze wie: "Ich hab Angst das ich speien muss" erklingen -
-
baneZ- schrieb:
Irgendwas läuft nicht ganz nach Plan wenn man am Morgen bei einem DotA 2-Bootcamp teilnimmt.
Spoiler anzeigen DotA-Sommerlan ofc
-
Benutzer online 112
112 Besucher