devilchen schrieb:
Dass es immer noch Leute gibt die mediafire nicht benutzen...
MfG treeqt^


devilchen schrieb:
Dass es immer noch Leute gibt die mediafire nicht benutzen...
MfG treeqt^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von war geil ()
basher- schrieb:
patr kennst du 4chan und weißt du wie man einen moo baut?
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
im vergleich zu den schlägern und pushern bei dir im viertel anscheinend schones ist fast schon banal
zig tausende rohlinge voller filme/musik? wozu macht man das?Zig Tausende von Rohlingen und Disketten, vollgepackt mit Filmen, Alben,
(funktionierenden) Trojanern, sensiblen, erhackten Daten usw., mehrere
Rechner und Festplatten
ReWahn schrieb:
im vergleich zu den schlägern und pushern bei dir im viertel anscheinend schones ist fast schon banal![]()
zig tausende rohlinge voller filme/musik? wozu macht man das?Zig Tausende von Rohlingen und Disketten, vollgepackt mit Filmen, Alben,
(funktionierenden) Trojanern, sensiblen, erhackten Daten usw., mehrere
Rechner und Festplatten
Cloud schrieb:
Damit kann er evtl den Schreib/Lesekopf verbiegen, ausgelesen werden können die Daten trotzdem noch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()
Tja, versteh auch nicht wieso irgendwer sich das Recht rausnimmt der Menschheit zu verbieten was sie an sogennanten Drogen konsumieren darf, und was nicht. Klassische sozialistische Idee.Patrón schrieb:
Gestern um 7uhr in der früh 6 Beamte mit nem Durchsuchungsbefehl vor der Wohnungstür meines Nachbarn. Nix Drogen oder sonstwas, im Gegenteil, es ist fast schon banal. Zig Tausende von Rohlingen und Disketten, vollgepackt mit Filmen, Alben, (funktionierenden) Trojanern, sensiblen, erhackten Daten usw., mehrere Rechner und Festplatten - Kistenweiße wurde alles mitgenommen. Ist grad aus der U-Haft gekommen der Kerl, Geldstrafe wird aufjedenfall ins 5 stellige gehen und nen gescheiten Anwalt wird er sich kaum leisten können.
Unschuld vom Lande ist er gewiss nicht, da er wie gesagt nachweißlich stark im Hackermilieu (kein böser, profitorientierter hacker, aber das muss man erstmal beweisen ...) tätig war und es weit über 'Downloaden' hinausging, aber so gesehen dass er der liebste und netteste Mensch weltweit ist der keiner Fliege was kann (selbst wenn er wollte, isn lauch) bleibt ein Gefühl der Ungerechtigkeit im Raum. 2 Häuserblocks nebenan sitzt weiterhin n Pusher der mit seinen gestreckten Opiaten die Gegend vergiftet, der Typ unter mir haut nach wie vor seine alte grün und blau und der am Wochenende geöffnete 'Straßenzoll' um die Ecke, bestehend aus ~10 halbstarken, hat weiterhin bestand.
Aber logisch dass soen pöser Hacker ein wenig profitabler ist als minderjährigen die Butterflies wegzunehmen, am Drang den naheliegenden Polizeiparkplatz mit Steinen zu bewerfen ändert das dennoch nix.
Funfact: Laut ihm wurde er im Verhör fast schon lächerlich penetrant mit dem einleitenden Satz ''Kennen sie 4chan?'' über 'Anonymous' und seine Aktivitäten in der Gruppierung ausgefragt, wovon er sich (schon immer) distanziert hat. Wirklich geglaubt haben sie ihm nicht.
€: Schon eher so 'was mich aufregt', sry. In b4 sozialist flames
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 96 Besucher