Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ereskigal schrieb:

      War mit Zatzu und Yarox grillen in meinem Garten (und RL Freund von Yarox) war genial! Danke! Gerne wieder

      Krautsalat auch nicht ausgelaufen! Alu 4tw

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Sadden schrieb:

      So, der erste Dotafag ist lebendig aus Bulgarien wieder da, ich versuch mal fix n paar Dinge zu erklären, inklusive Bilder. Ich pack das ganze mal in Spoiler, sons wirds wohl ziemlich unübersichtlich.
      Samstag kam der gute stylertyler ja an, da haben wir uns abends ganz kurz gesehen und gequatscht, meine leute und ich waren aber gerade dabei feiern zu gehen, also haben wir weiteres erstmal auf sonntag verschoben. sonntag kam dann das hier v

      Spoiler anzeigen

      StylerTyler schrieb:

      kleiner zwischenstand aus bulgarien

      - sadoo getrfoffen (mega cooler typ :thumbup: )

      - mit saddos bester freundin rumgemachmt (sry bro, war totaler zufall :thumbup: )

      ich liebe euch, bulgarien beste :love:

      MfG endlichwiedergeldaufdemhandyraph

      update

      saddos kollege hat mir 4 mal ins gesicht geschlagen. Keine reaktion gezeigt, hat geschlagen wie ne muschi :thumbup:

      ich geh pennen

      gute nacht :thumbup:


      Wir haben uns erstmal natürlich den ganzen Tag nicht gefunden, weil ich am Pool und er glaub ich am Strand war. Jo, abends kam dann meine beste Freundin zu mir und fragt: "sag mal, kennst du n Markus hier?" -> "ja, sicher, vom zocken, hab ich dir erzählt. wieso?" "ja ich hatte gerade im club mit dem was, oh mein gott, so ein zufall" (ist übrigens auch ne recht heisse, freundschaft hat da gewisse vorteile, aber mit dotabros wird gerne geteilt :thumbup: )ab da war dann klar, dass der urlaub jetzt wohl noch n bisschen geiler wird. irgendwie sind stylertyler und ich dann so gegen viertel nach 5 (zumindest sagen das die bilddetails) auf meinem balkon gelandet, haben einen gepafft (weil wir coole poser sind, haben wir natürlich noch ein foto für domi gemacht :love: (mein komisches handzeichen sollte eigentlich ein "D" darstellen)) und sind dann irgendwie da oben n bisschen ausgerastet, haben getrunken und n bisschen das hotel zusammengebrüllt. meine zimmerkollegen lagen da schon im bett und fanden das nciht so witzig und wollten uns dann rausschmeissen, worauf wir natürlich keine lust hatten. da gabs dann die kabbelei (nochmal respekt an stylertyler, dass er wirklich ruhig geblieben ist, das hätte schon behindert werden können) haben uns dann entschieden erstmal pennen zu gehen. die beiden haben sich am nächsten tag übrigens "vertragen" und die hand gegeben. dazu dann ein paar bilder
      Spoiler anzeigen

      random auf dem balkon

      das bild für domi

      und mein verballerter kollege, kurz bevor er zum ersten mal wollte,dass wir abhauen (und der wohl 95% der ds leute, die sich über lauchs lustig machen umklatschen würde)

      unser balkon, als ich um 9 nicht mehr pennen konnte und mir etwas beruhigung gönnen wollte




      der nächste abend zusammen war gleichzeitig mein letzter und da haben wir genau das gemacht:
      Spoiler anzeigen

      StylerTyler schrieb:

      ballern!

      hier ein paar bilder von saddo und mir, wir gehn gleich noch mal richtisch ballern und paar fotzen ficken! :thumbup:






      MfG SaddostylerRaph


      Haben dann vorher fix die fotos gemacht und eben hier geposted und uns dann auf den Weg gemacht. Davon kann ich leider nicht mehr viel erzählen, irgendwie sind wir aber dann mit ner pulle champagner (geschenkt bekommen auf der strasse ofc, zum glück kommt man da wirklich immer überall rein) im club gelandet und haben versucht, den mädchen klar zu machen, dass wir profesinal dootyplayers sind und 3-5k im Monat machen. mfg dotapickup.euro :thumbup: nächste erinnerung ist dann vor irgendnem club, mit n paar russinnen am labern. da war ich aber schon so voll, dass ich erstmal ne runde pennen wollte. Meine Zimmermates warn aber noch nicht da, also hab ich mir schnell n Schild mit dootysurc pls gemacht und mich zwei stockwerke höher vor stylertylers zimmer geflankt und da 1 oder 2 Stündchen gepennt. Irgendwann haben mich dann so randomdylfs geweckt und ich bin dann nochmal raus gegangen, aber wir haben uns dann nichtmehr getroffen. Bilder hab ich zumindest von dem abend leider keine.



      Also wirklich, das war der geilste urlaub meines lebens, lloret war ein kindergarten dagegen. stylertyler geilster typ, genauso bekloppt wie wir, konnten echt jeden tag über die scheisse lachen wenn wir uns da im "biergarten" von hotel getroffen haben. seine kollegen auch alles geile typen und meine kollegen kamen bis auf den einen zwischenfall auch super mit ihm aus. das war in bulgarien aber generell sehr cool, man konnte echt mit fast jedem dort vernünftig quatschen oder saufen, alle waren freundlich, zuvorkommend und einfach nur in partylaune. was sonst so passiert ist, ist ja ds-unrelated und bleibt von daher erstmal in bulgarien und meinem kopf. die leute, die es interessiert und denen ich sowas erzählen würde, werden es schon noch zu hören bekommen. fazit: goldstrand bestimmt nochmal, jeden tag durchzünden und feiern, wenn mans durchzieht reicht eine woche aber auch, bin gut im arsch jetzt. ich hoffe, stylertyler kommt lebendig wieder, ich dampf mir jetzt einen und hau mich hin, gute nacht! :thumbup:

      prof. dota player einfach ne sichere nummer, hat bei meiner abifahrt bestens funktioniert
    • Benutzer online 56

      56 Besucher