Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
nwetter am, 600 cs und keine items.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Ich geb das Geld dann lieber für ne BKB aus und finish das Game 40 Minuten früher, aber suum cuique.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Wieder mal best eu SK gespielt...gn8
-
ardet4 schrieb:
Hab die letzten 2 Seiten übersprungen, aber ahcos, schrub dir mal den Sand aus deiner Vagina.
Ok ardetvier, aber nur, wenn du dir ein "Gehirn" kaufst. (Ist ein medizinischer Faschoausdruck, nicht verwirrt sein) -
ezadil best kotl eu
-
www.youtube.com/watch?v=pU-U04aCOKs
In diesem Sinne:
Gut' Nacht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Skazzelbat schrieb:
ezadil best kotl eu
ne sry, der platz ist von dust schon seit jahren belegt. denke nicht, dass er ihn hergibt -
Noss hats auch drauf was das angeht l~o~l[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Yo tree, grade Köln, mois.
Musste an dich denken.
-
Wer will sich mit meinem Kotl messen???
MOAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
ich opfere 2000 posts um alle leute, die in den letzten 5 seiten geschrieben haben, zu bannen für 2 monate (auch mich)
-
-
Der AM sollte darüber nachdenken zu quitten und darf ich jetzt auch irgendwelche Screenshots von games gegen lowbobs die eh keinen interessieren posten? -
Weiß jemand wo ich ein VOD zu Quantic gegen Potm Bottom von gestern Nacht finde? Zur Belohnung gäbe es auch eine Screenshot auf dem ich doppelt so viele Tode wie Kills habe.
-
FME schrieb:
ardet4 schrieb:
Hab die letzten 2 Seiten übersprungen, aber ahcos, schrub dir mal den Sand aus deiner Vagina.
Ok ardetvier, aber nur, wenn du dir ein "Gehirn" kaufst. (Ist ein medizinischer Faschoausdruck, nicht verwirrt sein) -
twitch.tv/drwilco/videos
hier gäbe es das VoD, aber anscheinend hat er nicht recordet ; )
-
Benutzer online 86
1 Mitglied und 85 Besucher