jo saarland hat feiertag :thumbup:
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
twoplay schrieb:
Kurzer Check:
Reicht das ???
Oder hab ich was übersehen, dachte man muss zumindest ein Motivationsschreiben verfassen???
(HU Berlin)
Hab an der TU München für Informatik: Games Engineering ein Motivationsschreiben schicken müssen + Eignungsfeststellungsgespräch gehabt.
Kommt aber halt drauf an ob der Studiengang Zulassungsbeschränkt is oder nich. Bei Zulassungsfreien Studiengängen kann man sich wohl so einschreiben.
Alle Angaben ohne GewährDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Disaster ()
-
Wird heute wieder gedotet meine freunde?
-
StylerTyler schrieb:
Aber sicher doch Markus!greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Hab mir gerade KVIrc geholt und will probeweise mal den dotasouce channel joinen. Wie geht das? Welchen Server soll ich auswählen etc.?
edit: nvm habs hinbekommen"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
StylerTyler schrieb:
Gehtn MOrph?Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Jeder Member kann frei
entscheiden, ob er dem Clan eine freiwillige Spende überweisen will oder
nicht. Jeder Member der dem Clan einen gewissen Geldbetrag überwiesen
hat, steigt automatisch in den Premium-Member-Status auf.
Einfach immer wieder lustig"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Dust- schrieb:
Hab ich mich auch letztens gefragt. Bei Navi durfte er standin machenals....Sylla
Ne hab den Kerl aber auch anderes Spielen sehen. Hat Tryout bei wolves gemacht und da SD/Veno usw, also den Mainsupport bekommen (war ja HenryD's rolle). Als en sylla picked war durfte er den nicht
Das ist funzii. Sylla btw bester Held eu, auch ohne Entangles.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ich bin vor zehn minuten aufgestanden. um 7 bin ich ins bett gegangen. mein schlafrhytmus wird langsam so richtig brokenIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
könnte es bei manchen helden verstehen ,wenn man sie 10 mal am stueck spielt
aber son sylla ist halt richtig langweilig.Schon wenn ich den 1 mal gespielt habe koennte
ich den im nächsten Spiel net wieder picken ^^Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
syla best wenn du nebenbei filme / serien schaust
25 Minuten wald chillen und etwas rechtsklicken^^ (extrem ausgedrückt)"The only time success comes before work is in the dictionary" -
L3gO schrieb:
könnte es bei manchen helden verstehen ,wenn man sie 10 mal am stueck spielt
aber son sylla ist halt richtig langweilig.Schon wenn ich den 1 mal gespielt habe koennte
ich den im nächsten Spiel net wieder picken ^^
Jo, wenn man am Anfang des Spiels einen Kasten um Held + Bär zieht, um sich anschließend 40 Minuten im Wald zu verstecken.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Ich kenn jemand der sich halt 500+ Spiele am stück mit Phoenix rausgelassen hat, obwohl ihm, und allen anderen Menschen dieser Erde, nach dem zweiten Spiel klar war wie Broken der Held eigentlich ist.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
DOTEN HEUTE!!!!!!!!!!
ich hab morgen frei -
-
Yarox schrieb:
heute tarif umgestellt, nächste woche dann 50mbit down und 10mbit upload
Na dann bestell schonmal eine paar externe Festplatten -
-
Die letzten zwei Wochen waren extrem nervig zum zocken. Sobald mein neuer Mitbewohner von der Arbeit kam -> direkt am PC (Informatiker) und auch am zocken / streamen / whatever.
DSL 2000 für 2 Internetjunkies ist einfach zu wenig. Kostet sogar nur 5Eur mehr im Monat.
-
Benutzer online 76
2 Mitglieder und 74 Besucher